Frage zu GLIDOS (tr1)

  • Hi! :)
    Ich habe eine Frage: Stimmt es, dass ab dem 3. Level ein Glidos Logo eingeblendet wird? Und wenn ja, wo denn? In der Mitte des Bildschirms oder Seitlich?
    Man muss ja 10$ zahlen, um es wegzubekommen.


    LG,


    /\/\LIY/\H

  • Das Logo ist in der Mitte, und dreht sich langsam, also man kann es so praktisch nicht spielen... ;) Guckst du:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Aber die Grafik ist mit Glidos astrein, besser als in TR4... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter nicht verfügbar

  • Bilder/Anbieter nicht verfügbar

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter nicht verfügbar

  • Zitat von Tom

    also man kann es so praktisch nicht spielen... ;)


    Ich hab TR1 nicht. Aber ich überlege ob ich es kaufen sollte. Wenn dieses Gildos - Logo auftaucht. Kann man dann nur bistzu dieser Stelle spielen. Um weiter spielen zu können muss man 10 $ zahlen? Oder?


    Zu den Screens sehen gut aus. Warum werden die Frames per Secound angezeigt?

  • Man kann ohne bezahlen bis zum Schluß spielen, nur ist ab dem dritten Level dann dauernd dieses Logo drin, und zwar genau in der Mitte, also das trübt den Spielspaß dann doch etwas. ;) Die FPS sind von Fraps, glaub ich, damit habe ich immer die Screenshots gemacht, und vergessen, die Anzeige der FPS abzuschalten.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Irgendwelche Musik fehlt da angeblich, aber ich habe sie nicht vermißt... :haha: ;)


    [edit]Ich glaube, bei gefährlichen Situationen kommt da noch irgend eine Musik dazu, die es in der PC-Version nicht gibt, also da kann man auch drauf verzichten... ;)[/edit]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe TR1 ohne Glidos gespielt. Leider kann ich es nicht mehr spielen, weil ich jetzt Windows XP habe.Da geht zwar schon irgendwie, aber ich habe keine Lust, soviel einzustellen damit es läuft.

  • Hello!


    Weiß jemand, ob es schon für das gesamte TR1 Texture-Packs gibt?
    Up to 1600x1200... and so


    Als ich es das letzte Mal ausprobiert habe, Glidos mit den überarbeiteten Texturen zu füttern, ging das nur bis zur Stadt Vilcabamba...


    Best Regards
    Tihocan

  • klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Jo THX, das liest sich aber auf TRX so, als wenn die immer noch in Arbeit sind, sprich, nicht für das komplette Spiel.
    Ist auch momentan nicht so wichtig, das kam mir nur in den Sinn, als ich Toms Texturen oben gesehen habe.