Underworld Galerie


  • Natürlich Tom, ich bin bereit darüber zu reden. Eigentlich ist es ganz simpel.
    Fackrana und ich leben in einer WG. Es ist ja nicht unbekannt, dass wir gute Freundinnen sind!


    P.S. Fackrana freut sich, dass du ihren Song gehört hast. :)

  • Zitat von Glamour Girl

    Fackrana und ich leben in einer WG. Es ist ja nicht unbekannt, dass wir gute Freundinnen sind!


    P.S. Fackrana freut sich, dass du ihren Song gehört hast. :)


    Hi Glamour Girl


    Und was ist mit "Christiane Baumann", lebt die auch in eurer WG? Und ich muß ja auch alle Lieder hören, die hier gepostet werden, es könnte ja rechtswidriges "Material" enthalten, und/oder z.B. der Vorbereitung eines Angriffskrieges dienen, was strafbar ist. :ja: ;)

  • Ich finde es irgendwo voll den Diss meine Musik mit dem Müll, was Christiane produziert zu vergleichen. Christiane macht EMO Musik für LOSER. Aber das ist nur reine Fassade. Sie macht das natürlich nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hat es gar nicht so Schlecht. Sie kann froh sein, dass sie in Deutschland lebt und nicht in Kongo.

  • Zitat von Fackrana

    Christiane macht EMO Musik für LOSER.


    Hey...! Christiane produziert Musik für LOSE ?!
    Muss ich entgegen meiner bisherigen Gewohnheit ja doch mal reinhören: Musik für Lose! Das Forum nimmt ungemein Fahrt auf1 :lol2:
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von Fackrana

    Ich finde es irgendwo voll den Diss meine Musik mit dem Müll, was Christiane produziert zu vergleichen. Christiane macht EMO Musik für LOSER. Aber das ist nur reine Fassade. Sie macht das natürlich nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hat es gar nicht so Schlecht. Sie kann froh sein, dass sie in Deutschland lebt und nicht in Kongo.


    Das habe ich ja erst jetzt gesehen. Was fällt dir ein? Ich habe extra die Planungen für das Sackrana Fuckarqwe Mixtape Vol. III verworfen, aber jetzt werde ich es doch noch fertigstellen, um dich zu entgültig zu zerdissen!

  • Genau und bitte mit Hörbeispielen! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!