Beneath the Ashes & Lara's Shadow - UNFAIR

  • Beneath the Ashes und Lara's Shadow sind die 2 einzigen TR-Teile, die ich noch nicht gespielt habe!
    Ich habe ALLE TR-Teile für den PC, aber ich finde es echt zum kotzen, dass die beiden Sonderteile nur für XBOX360 erhältlich sind!! Das macht mich total wütend. Weil ich halt ALLE Teile haben MUSS. Ich will mir jetzt nicht extra eine XBOX360 kaufen! :motz:

  • Ich stimme Silvie zu :lieb1: Würde bestimmt Spaß machen, Laras Shadow zu spielen... naja, vielleicht kann ichs bald bei einer Freundin spielen, die hat ne XboX360...

  • My Vater sich kaufen auch bald ne Xbox360 ;)
    Dann kauf ich mir aber erstmal Mirrors Edge :zwinker:
    Für PC kostet das 45€ fur XBox360 16€

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Ich hätte die beiden Teile auch so gern gespielt :moep: Mal das zu können, was die Doppelgängerin alles kann, das wäre doch toll :mrgreen:
    Also, ich find's auch total unfair :motz:

  • Angeblich sind die zwei Level doch eh nur recht kurz, und kaum der Rede wert... :think: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wäre natürlich toll :mrgreen: Fände es aber auch nicht schlecht, wenn man mal Amandas Seelenstein haben könnte. Nachdem Laras Shadow rausgekommen ist, wäre es ja durchaus möglich.

  • Ich hätte die Teile eigentlich auch ganz gerne gespielt...aber dafür werd ich mir sicher keine xbox kaufen :schmoll:
    Aber "unfair" finde ich es nicht, wenn man bedenkt, dass für TR 1-4 die Bonuslevel NUR für den PC erschienen sind. Und die sind eh viel besser als die Underworld Add-ons :haha:
    Und die PS-Spieler (zu denen ich zähle, zumindest ab AoD weil mein PC zu sch***e dafür ist) haben natürlich wieder NICHTS!

  • Ich habe eine Xbox 360 undf beide Level schon durchgespielt. Also, die Level sind schon ganz geil. Zwar nicht so super lang, halt mittellang, aber die evel sind echt super! Es macht einfach großen Spaß durch die Katakomben zu laufen! Es tut mir natürlich Leid für alle PS3 und PC Spieler, die es ebven nicht spielen können. Der Grund ist, dass Microsoft Eidos in gewisserweise bestochen hat, um es exklusiv zu machen. FInde ich total unsinng!


    Und nebenbei bemerkt: Alle TR-Teile sind bislang auf der PlayStation erschienen und waren zu Zeiten TR1-5 mit viel Werbung und Promotion unterstützt. Und für Xbox gibt es die erst seit Legend und sogar Legend und Anniversary wurden in der Trilogy auf PS3 veröffentlich, obwohl dies viele Jahre nicht so war.


    PC-Spieler widerum haben die Director's Cut Version von TR 1-3 und das Bonuslevel von TR4 The Times. So gesehen hat jeder mal seine Vor- und Nachteil. Ich hingegen habe aber auch alles gespielt. Die Klassiks auf PC, und Underworld auf der 360 und so konnte ich auch die Bonuslevel spielen. Mittlerwile sind die von Square Enix aber stark an die Xbox fixiert, was das neue TR angeht. Auf der Gamescom konnte man die Demo selber spielen und sie wurden immer auf Xbox 360-Konsolen abgepielt und auch Werbung wird meistens in Verbindung mit Xbox gemacht.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ne,das liegt einfach nur daran,weil Microsoft sich die Lizenzen für die DLCs auf der XBox kauft.
    Heißt dass die meisten DLCs immer zuerst auf der XBox rauskommen(siehe Skyrim oder Assassins Creed) oder eben nur für das System ;)
    Die Marketing Methode dahinter versteh ich jetzt auch nicht,geht im Endeffekt eh nur um Geld :mrgreen: :mrgreen: