• Ich hab zu Weihnachten Tomb Raider AOD bekommen. :D
    Eigentlich ist auch alles in Ordung. Am Anfang hat das Spiel fürchterlich gehakt. Dann hab ich ein paar Sachen von meiner anscheinend zu überfüllten Festplatte geworfen und alles lief wieder. :) Doch jetzt bin ich gerade im Pariser Getto bei diesem ach so tollen Stadtführer. Ich hab vorher gespeichert und hab mir das Gepräch angehört. Da lief noch alles. Dann hab ich das alte Spiel geladen also noch davor, und hab noch mal mit dem Typ gequatscht aber diesmal mit anderen Antworten von Lara. Mitten als der Kerl geredet hat ist auf einmal alles stehen geblieben. :cry: . Die Musik lief noch aber das Bild stand "fest". Was ist da nicht in Ordnung??? :?: Bitte, bitte helft mir ich krieg sonst noch nen Nervenzusammenbruch... :angst:

  • Also ich mußte bei mir die Hardwerebeschleunigung vom Sound ausstellen, damit ich spielen konnte. Versuch das doch mal. Guck mal bei den Einstellungen rein!

  • Schau mal hier http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=255.


    Und dann würde ich dir noch empfehlen deine Festplatte zu defragmentieren, die neuesten Treiber für die Grafik- und Soundkarte zu installieren. Alle im Hintergrund laufenden Programme sollten beendet werden, bevor man AoD startet.
    Hats du auch genug Arbeitsspeicher. Bei mir ruckelt es z.B. manchmal wie sau, weil der Arbeitsspeicher einfach nicht reicht, obwohl ich sonst alle Anforderungen erfülle.