Suche Tomb Raider Pistolen!

  • Ja, die gibts nur für volljährige. Ich hab aber bis jetzt auch keine Ab-14-Version gefunden.
    Die sind aber dann auch meistens aus Plastik und sehen dementsprechend unrealistisch aus.


    Aber du willst ja nicht damit schießen, oder? Daher nehm ich mal an, wird dein Dad nichts dagegen haben.

  • Na ihr seid mir vielleicht so Helden...


    § Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr §


    In meiner Jugend war Peace, gegen den Vietnam-Krieg, gegen Paragraph 218, und was macht ihr? Wo kriege ich die geilsten Waffen her... :gruebel:


    Die neue Trend-Sportart Amoklaufen ist ja ganz nett, aber wer hat an dem allen Schuld? Im Prinzip haben die erschossenen Schüler selbst schuld, hätten sie die Amokschützen nicht so ausgegrenzt, dann wären sie auch nicht erschossen worden, aber um ihnen das jetzt zu sagen, ist es zu spät...


    Zu meiner Zeit hat man sich noch um "Außenseiter" gekümmert, aber heute bist du schon ein Außenseiter, wenn du das falsche Handy oder die uncoole Jeans anhast, und wirst brutal gemobbt. Und dann wundern die sich, wenn sie von dem gemobbten erschossen werden... :gruebel:


    Ihr müßt in eurem Leben selber anfangen, niemanden ausgrenzen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dark_Raider

    Äh, nee? Was dachtest du denn? O.ô


    Naja, kann ja sein dass du auch auf Soft-Air-Matches gehen willst. Die sind nämlich eigentlich ganz spaßig... :D

  • Ohja :D
    Einmal im Monat mit Freunden ne Richtige Soft air Schlacht ist schon ganz Spaßig, und ich plane KEINEN Amoklauf, es macht einfach nur Spaß..
    Ich hatte früher mal ne Softair die der USP Match Nachempfunden ist aber die war ziemlich dumm, hab ich verkauft..
    Und eigentlich finde ich solche Sachen behindert,


    Back to Topic,
    Sieht die nicht gut aus Dark_Raider? So wie die von Lara:

    Ist sogar ab 14 Zugänglich, nur eben zum Schießen nicht so gut, 0,5 Joule, Kommt man schon 10 Meter weit mit aber mehr nicht, Aber wenn du die nur zum Cosplayen haben willst sind die Völlig Okay!
    http://www.amazon.de/H-Softair-USP-Match-25631/dp/B001KEZ8O8
    Knapp 30 Euro kostet eine und ist ab 14, das wär doch was für dich weil du ja sagtest nicht damit schießen zu wollen! :ja:

  • Mit 0,5 Joule geht schon ein bisschen was, kommt auch drauf an, wie die Waffe an sich ist. Liegt wohl an der Seite an sich, dass man bei meinem Link die Waffe nicht kaufen kann, wenn man minderjährig ist. Weil das ist genau die gleiche :mrgreen: