Die Midgardschlange

  • Hallo Leute


    Ich leite eine Frage weiter, weil ich das Spiel seit längerem nicht mehr auf dem Rechner habe

    Zitat

    Eine Frage ... die erste Zugbrücke ist bei euch oben, sodass du rüber fahren kannst. Bei mir ist sie unter? und ich komm nicht rüber. Kann mir jemand bitte helfen? Thx


    Video
    [video]

    [/video]


    die Situtation ist anfangs im Video.
    hat jmd die Lösung? dann hier reinschreiben und (wenn ihr auf Youtube registriert seit, od ihr registrieren wollt) auf Youtube dem Fragesteller die Lösung reinschreiben.


    P.S. Link -> , http://www.youtube.com/watch?v…44C36E79F0D46BD1&index=16 , um die Lösung reinschreiben


    Danke und Gruss

  • Ich frage mal hier, um nicht wieder nen neuen Thread aufzumachen:


    Land der Toten Problem:


    Ich bin nach einer Kletterpartie (Wände hoch, 2x Balancieren...) einen Eiskanal runtergerutscht (den 2. wenn ich mich erinnern kann). Unten befindet sich eine schmale Halle.
    Am Ende ist eine Tür mit einem Hebel, an den ich nicht hinkomme (eine Stange zum schwingen). Ich finde einfach keinen Weg dorthin zu kommen. Also nach oben. Wenn ich hoch schaue, so ist da Himmel, Decke. Also nichts was darauf hindeuten könnte, dass ich da irgendwie hinkomm. An den Wänden kann ich auch nicht hoch, ist alles sehr nieder iwie....


    Ich hab den Raum bisher in keinem Lösungsvideo gesehen :/