Tomb Raider 5 auf Windows 7

  • Hey @ All


    habe mir die windows 7 relase 32bit version von microsoft herunter geladen ( war neugierig auf windows 7 ) und habe heute tomb raider 5 installiert ,es läuft , in wie weit ohne abstürze kann ich noch nicht sagen !


    werde tr 2 -5 komplett installieren und berichten wie es läuft


    gruß
    oliver

  • Hey,
    jetzt tauch ich mal wieder aus der Versenkung auf und grabe aus gegebenem Anlass diesen Thread wieder aus...
    Gestern wollte ich auf meinem Win 7 Rechner TR5 installieren, aber als ich den entsprechenden Button angewählt habe ist einfach gar nichts passiert... (Ich hab auch nachgeschaut und es wurde wirklich nichts installiert) Als ich die CD dann erneut eingelegt habe konnte ich zwar den Spielen-Button anklicken, aber dann kommt nur eine Fehlermeldung von wegen die exe sei kaputt... Nen Win 7 Patch hab ich mir auch schon runtergeladen, hilft aber nix... ach ja, die Setup.exe lässt sich such nicht ausführen :(


    Kann mir irgendjemand da draußen helfen? Schon mal Danke im Voraus :hase:

  • Ich habe es gerade installiert, und danach kam ebenfalls die Fehlermeldung, daß die tomb5.exe defekt ist. Die muß man im Ordner Program files x86 - Core Design - TR chronicles mit rechts anklicken, und bei Kompatibilität auf Windows 98/ME stellen, dann läuft es. Allerdings habe ich da noch Probleme mit der Steuerung, weil sich Lara dauernd im Kreis dreht... ;)