Update des Forums auf 3.0.5 ... 3.0.7

  • Okay, dann zu Feier des Tages, weil es wieder klappt ein Bildchen für Laraweb! :D


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Dass es Lara ist, na sicher, wer denn sonst, aber aus welchem Spiel? Es gibt doch nur neun TRs, aber das da noch ein GoL war, das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich alle anderen Laras ihrem Tomb Raider zugeordnet habe :redface:


    Wo auch immer das Bild jetzt wieder hin ist. Wenn man drauf klickt, kommt es noch aber eingebettet wird es wohl irgendwie von Pic-Upload.de blockiert

  • Ich sehe das Bild ebenfalls, mit Opea und Firefox.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von ZaeBoN

    Jetzt ists wieder da, lag wohl an dem Arbeits-PC mit IE ;)


    Ja, mit dem IE ist das auch kein Wunder. :haha: :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Tja, mangels Alternativen nimmt man, was man bekommen kann. Selber Software installieren dürfen und können wir nicht und wenn man fragt, ob man sich den Firefox installieren lassen kann, wird mit einem Lachen abgewunken.


    Ich hatte mir schonmal einen FF Portable auf einem USB Stick mitgebracht, aber der braucht von USB ewig zum starten, liegt wohl auch an den PCs hier. Zuhause ging das relativ fix, aber wenn ich über eine halbe Minute warten muss, nur damit das Browserfenster angezeigt wird, dann nehm ich lieber den installierten IE... :|

  • Dann nimm doch Opera oder Chrome, das sind wesentlich schnellere Browser. :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich sag auch mal meine wirklich unmaßgebliche persönliche Meinung zur Nutzung von Browsern: Der MIE ist ein wirklich guter Browser, vermutlich sogar sehr guter. Es verwundert mich, dass Viele eine einmal gefaßte Meinung ein Leben lang weitertragen, selbst dann, wenn sie - wie so der eine oder andere - letztlich die Meinung anderer nur übernommen haben. Die Microsoft-Mannschaft ist alles andere als dusselig und die haben einen sehr, sehr zuverlässiges B im Angebot. Der Großteil der ablehnenden Haltung Vieler dürfte darin begründet sein, dass der MIE in ganz viel früheren Jahren einen schlechten Ruf hatte, weil er das Haupteinfallstor für Viren war. Das lag aber nach meiner Einschätzung nur zum Teil am B selbst, zum größeren Teil einfach daran, dass Kriminelle das Inet entdeckten und der MIE eben damals fast alternativlos war - um mit Merkel zu reden. :mrgreen: Seitdem ist aber viel Zeit diverse Bäche runtergelaufen und der heutige MIE hat mit dem dunnemaligen auch im Ansatz nichts mehr gemein. Wer den verwendet, nutzt was Gutes. Unabhängig davon nutze ich ihn auch nicht, aber halt ebenfalls aus diesem tradierten Grunde, weil damals der Firefox als sicherer galt und ich dem nun einfach "treu" bleibe. Es passierte in den letzten Jahren ergreifend selten, aber manchmal gings mit dem FF nicht weiter, und dann mußte wieder die MIE ran. Man sollte anerkennen, dass dies ein guter Browser ist - unabhängig von seinen eigenen Nutzungsgewohnheiten.
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von Klara Soft

    Dann nimm doch Opera oder Chrome, das sind wesentlich schnellere Browser. :ja:


    Zitat von ZaeBoN

    [...] Selber Software installieren dürfen und können wir nicht und [...] ich hatte mir schonmal einen FF Portable auf einem USB Stick mitgebracht, aber der braucht [blink]von USB ewig zum starten[/blink], liegt wohl auch an den PCs hier. [blink]Zuhause ging das relativ fix[/blink] [...]


    Was bringt mir ein Opera oder ein Chrome, wenn ich ihn nicht installieren kann? Und was bringt mir eine portable Version von Opera oder Chrome, wenn von USB laden ewig braucht? ;)

  • Irgendwas war mit dem Forenserver gerade - heute, Mittwoch, 09.09. um 19:22 Uhr: Zweimal gar nicht reingekommen und jetzt beim dritten Male erst nach langer Wartezeit.
    Gruß, raubgräber

  • "sag" :mrgreen: Jetzt klappt's wieder, so ein Umzug hat doch immer wieder Nachwehen :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tihocan0701

    Achtung:


    Der Schnellzugriff funktioniert (momentan) nicht.

    ...bei mir übrigens das gleiche :mrgreen: Liegt wohl an den Berechtigungen bezüglich der Foren-SuFu, zumindest kommt diese Meldung, wenn ich über mein Lesezeichen auf die ungelesenen Beiträge zugreifen will:


    Zitat von laraweb


    Information


    Du bist leider nicht berechtigt, die Suche zu verwenden.


    http://laraweb.de/phpBB2/search.php?search_id=unreadposts