Update des Forums auf 3.0.5 ... 3.0.7

• Offizieller Beitrag

Ich habe heute das Forum nach mühevoller stundenlanger Arbeit auf die neueste Version upgedatet, muß auch mal sein, und nach etlichen Fehlermeldungen usw. läuft es jetzt wieder. Allerdings kann es sein, daß jetzt irgendwas nicht mehr wie gewohnt hinhaut. Also wenn ihr was findet, das jetzt nicht mehr klappt, dann bitte hier reinschreiben... :ja:

• Offizieller Beitrag

Na das freut mich, zuerst ging es nämlich nach dem Update überhaupt nicht mehr, ich mußte eine Datei austauschen, also wieder die alte hernehmen, und jetzt kann es sein, daß die BB-Codes nicht mehr gehen, also center, video, offtopic usw. Jedenfalls werden jetzt die Sternchen für die Mitgliedschaft nicht mehr angezeigt, und das Geschlecht, da muß ich nochmal nachbessern. Aber wenn im Moment sonst keine gravierenden Fehler auftreten, freut es mich ja schon fast wieder... :D

• Zitat von Tom

und jetzt kann es sein, daß die BB-Codes nicht mehr gehen, also center, video, offtopic usw.

Einwandfrei. :zwinker:

• Danke, Tom. Hab noch nix bemerkt, aber mir ist etwas grausiges in den Sinn gekommen: Was ist, wenn man keine Antworten mehr schreiben kann? Das kann man hier dann gar nicht reinschreiben! :angst:

• Zitat von Tom

Ich habe heute das Forum nach mühevoller stundenlanger Arbeit auf die neueste Version upgedatet, muß auch mal sein, und nach etlichen Fehlermeldungen usw. läuft es jetzt wieder. Allerdings kann es sein, daß jetzt irgendwas nicht mehr wie gewohnt hinhaut. Also wenn ihr was findet, das jetzt nicht mehr klappt, dann bitte hier reinschreiben... :ja:

cool :) :)

♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

• Offizieller Beitrag

Durch das Update wurden hauptsächlich ein paar Fehler beseitigt und die Geschwindigkeit erhöht. Die komplette Liste der Verbesserungen gibt es hier:

http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=14&t=1625005

[textarea]We are very pleased to announce the availability of the phpBB "quite furry" 3.0.5 package. This release fixes numerous bugs since the 3.0.4 release, corrects style issues, fixing one very minor security bug as well as increasing performance and scalability again. We also decided to add a few new minor features.[/textarea]

Und wenn wie gesagt irgendwas jetzt nicht mehr funktioniert, dann bitte melden...

• Zitat von Tom

Klappt alles Tom wir sind stolz auf dich.

Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

• Offizieller Beitrag

Na ja, ich muß noch einiges arbeiten, die Dateien bbcode.php und posting.php müssen noch geändert werden, die konnten nämlich nicht auktualisiert werden, und ein paar Modifikationen hauen nicht mehr so ganz hin, wie sie sollen, aber es wird schon. Mir kommt das Forum aber jetzt einen Hauch schneller vor. Es ist ja eh schon recht schnell, also wenn ich andere Foren besuche, kann ich da manchmal beim Seitenaufbau gemächlich zusehen... :D

Aber solche Updates sollte man machen, die bringen die ja nicht zum Spaß raus...