Euer zuletzt gezocktes Game
-
-
Ich wollte auch schon mit RTL 2 und den Nachmittagsserien kommen
-
Aber ich finde, die Fotos sehen teilweise ein bisschen gestellt aus, also wer macht denn bitte so viel Dreck und raucht so viel und benutzt den eigenen PC als Aschenbecher?
-
Zitat von Kurtis
Und sowas bringen sie dann noch bei "Messie-Alarm" oder wie die Sendung heißt jeden Tag im Fernsehen...Die Welt geht wirklich unter...
Die Serie ist auch gefaked. Kam mal in einem Bericht.
-
Die meisten Reality-Shows sind doch gefaked...
-
Solche Messies gibt es aber wirklich. Und auch wenn der Rest der anderen Sendungen gefaked ist, ist doch nicht alles völlig erfunden, also es gibt solche Idioten tatsächlich.
Ich habe mal einen Bericht gelesen von einer Frau, die für so einen Sender Fälle bzw. Leute sucht, die irgendwie abgestürzt sind, also die suchen Leute, die arbeitslos wurden, und die dann noch Krebs gekriegt haben oder denen noch sonstwas passiert ist, also die suchen das größte Elend, um es zu zeigen, und damit die Sensationsgier der vollidiotischen Bevölkerung zu befriedigen. Diese Frau gab dann ihren gut bezahlten Job bei diesem Sender auf, weil sie das nicht mehr ertragen konnte, diese Schicksale zu sehen, und dann noch öffentlich an den Pranger zu stellen...
Selbst die Neandertaler waren nicht so primitiv...
-
OK, stimmt. Das, was wir da sehen ist ja schon echt. So schlimm (für eine Sendung) würde doch keiner sein Haus verkommen lassen!
-
Bei mir wars zuletzt endlich mal Portal 2
Habs mir für 10€ im MediaMarkt direkt mal geschnappt gehabt^^
-
-
Ich brauche auch noch Portal 1 und 2! Sind die Rätsel wirklich so schwer?
-
Nee,mit nem Durchschnittsgehirn geht das.Der Co-op Modus von Portal 2 is aber hammer
Mal abgesehen von dem endgeilen Humor der beiden Teile -
Zitat
also es gibt solche Idioten tatsächlich.
ich würde Messis nicht als Idioten betrachten. Es gibt z.B. auch Bankangestellte oder Leute in einer führenden Position, die zum Messie geworden sind. Die sind krank - durch das Sammeln von Müll, bauen sie quasi eine Mauer um sich. Eine Schutzmauer, die kaum einer durchdringen darf.
-
OK, das war jetzt falsch ausgedrückt. Es gibt solche Kranken tatsächlich...
-
Meine Großeltern haben ein altes Bauern-Gehöft, das Wohnhaus ist immer super ordentlich (liegt wohl an Omas Putzfimmel
) aber wenn man mal einen Fuß in die Stallgebäude setzt, findet man da allerlei Zeug, was sich so innerhalb knapp 90 Jahren zusammengesammelt hat. Ich stöber da immer gerne rum, wenn ich mal zu Besuch bin, man findet echt viele interessante Sachen aus DDR-Zeiten...
Aussehen tuts zumindest fast genau wie in einer der Messie-Wohnungen, die man im Fernsehen zu sehen bekommt. Aber ist mein Opa deswegen ein Messie? Gegensätze sollen sich ja angeblich anziehen -
Es gibt da sicherlich verschiedene Stadien. Wie viele andere Menschen auch schmeiße ich nur ungern bzw. selten was weg, sondern lagere es irgendwo, weil man es ja schließlich irgendwann mal gekauft oder gekriegt hat, und man es ja vielleicht doch noch mal brauchen könnte, oder weil es ja auch schließlich was wert ist bzw. war.
Dann gibt es das etwas schlimmere Stadium von Menschen, die sozusagen alten Plunder irgend einer Art, oder überhaupt alles alte quasi sammeln, also das Sammlerstadium. Und dann gibt es das krankhafte Stadium von Menschen, die nicht mal mehr ihren Müll, also Abfälle wegschmeißen...
-
Uncharted 3 . Und danach Fable 3 .
-
Skyrim und einmal wöchentlich GoL mit nem kumpel
-
Bioshock 1 und AC2!
Beides wunderschöne Games!
-
AC2=EPIC!
-
Oh, ja! Da kann ich nur zustimmen!