Euer zuletzt gezocktes Game

  • Zitat von VALUSO

    Tom? Nee, der ist erst Mitte 20 :floet: Schande über dich! :schimpf:
    ;)

    Tom... hm, der mit den meisten Beiträgen, hat aber seit Januar 2010 nicht mehr gepostet, also Tom und Kurtis scheinen etwa gleich alt zu sein, wirken sogar irgendwie wie Brüder. :gruebel: Hey, und Kurtis hat ja zwischen 2003 und 2010 ja praktisch NICHTS gepostet. :eek2: Die wechselten sich ab, also ich glaube die sind verwandt miteinander oder zumindest sehr gute Freunde. Der eine kümmerte sich erst jahrelang um die Homepage, also softwaremäßig und so, der andere moderierte das Forum, und nach all den Jahren hatte Tom eben irgendwie keinen Bock mehr darauf und Kurtis übernahm das Ganze. :ja: Also 2017 wäre dann Tom wieder an der Reihe. :) Hättest du Mitte 30 geschrieben, wäre ich vielleicht noch darauf reingefallen, aber Mitte 20, neene, das nehme ich dir nicht ab, liebe VALUSO ;)

    Zitat von Kurtis

    Man ist so alt, wie man sich fühlt. Es gibt zum Glück Leute, die mich so verstehen, wie ich mich fühle, und da keinen Zirkus drum machen, in Hamburg hat mir keiner das Gefühl gegeben, daß ich alt wäre, sondern ich konnte mich mit denen unterhalten, als wäre ich auch einer von diesen verrückten Teenies...

    Ja, ich kenne das Sprichwort, aber es gibt ja auch das biologische Alter und da kannst dich meinetwegen wie ein Baby fühlen und dich liften oder botoxen lassen, daran führt keine Straße vorbei. Na ich hoffe, ich lag nicht sooo doll daneben beim Schätzen von deinem Alter, weil du das jetzt mit dem Sprichwort geschrieben hast, aber Mitte 20? :nein: Und bei dem Treffen waren ja auch nicht nur Teenies dabei. Naja, egal, lassen wir das Thema vom Alter...

  • Du scheinst dich weniger für TR, als für mein Alter zu interessieren, und "Fernwärme" ist ja auch so ein typischer Tomb Raider Name. Ich frage mich wieder mal, welcher alte Bekannte du bist, und wie lange es bis zur Sperrung dauert... ;)

  • Zitat von Kurtis

    Du scheinst dich weniger für TR, als für mein Alter zu interessieren, und "Fernwärme" ist ja auch so ein typischer Tomb Raider Name. Ich frage mich wieder mal, welcher alte Bekannte du bist, und wie lange es bis zur Sperrung dauert... ;)

    Ahhh! :o Alter Bekannter? Sperrung? :eek: Ich hab nur wegen dem "Senior Dummi" was geschrieben, dann wurde mir gesagt, dass ich mit noch nicht 20 schon recht "alt" hier bin, dann hab ich mir die Fotos hier angesehen und ein paar nicht mehr ganz so junge Leute entdeckt, darunter eben die Admins... boah, meine Güte aber auch... :schmoll:


    Jetzt wird schon zum 2. Mal über meinen Namen gemotzt - na dann ändern Sie ihn eben bitteschön, Herr Administrator, wenn TR bezogene Namen hier ein besseres Image geben: Mein Vorschlag: Christy Trent

  • Wenn ich mich irgendwo in einem Forum neu anmelde, dann komme ich normalerweise nicht gleich am zweiten Tag damit raus, daß der Admin laut Fotos steinalt ist. Das ist entweder schlechter Stil, oder da will mich wieder mal jemand provozieren, und oh welch Zufall, es gibt einige, die mich provozieren wollen... :haha:


    Normalerweise schaue ich mir den Betrieb in einem Forum erst mal an, und schaue, wie die Leute so drauf sind, bevor ich den Admin verarsche, aber oh wieder mal Zufall, ich kenne keinen Admin, der sich auch nur ansatzweise verarschen läßt... :nein: :haha:


    Aber na gut, dann lassen wir das mal, schreib einfach weiter, damit ich mir ein Bild von dir machen kann, hoffentlich ein anderes Bild... :smilewink:

  • Zitat von Kurtis

    Wenn ich mich irgendwo in einem Forum neu anmelde, dann komme ich normalerweise nicht gleich am zweiten Tag damit raus, daß der Admin laut Fotos steinalt ist.

    Steinalt? :o Stimmt doch so gar nicht... Tut mir leid, wenn ich dich älter machte - hatte VALUSO also Recht gehabt... huii, wirklich, mit dem Alter muss man ja höllisch aufpassen - wieder mal was gelernt...

  • Es geht hier nicht darum, wie alt ich bin, sondern daß das hier kein Forum ist, wo darüber diskutiert wird, was an mir auszusetzen ist. Du hast ja auch schon loswerden müssen, daß ich Bayer bin. Was passt dir denn sonst noch alles nicht an mir? :haha: Und sonst hast du keine Probleme? :D


    Weißt du, das ist mein Forum, und wenn ich dir nicht passe (zu alt, zu bayerisch, zu irgendwas), dann geh halt einfach woanders hin, gibt ja genug andere Foren... :D

  • Ich spiele zur Zeit.....................................................
    nix!


    Ich muss aber auch für Schule lernen usw!!!


    Aber Anosnten bin ich noch mit Bioshock und Assasin's Creed beschäftigt, wenn es meine Zeit erlaubt! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    momentan habe ich leider überhaupt keine zeit, irgendwas zu spielen. bin in der arbeit voll eingespannt und auch zu hause gibts immer genug zu tun...!!

    Ja, so ist das bei mir auch. Du nimmst mir praktisch die Worte aus dem Mund. Ich habe schon ewig nicht mehr (richtig) TR gezockt. Ich hätte mal wieder voll Bock auf Legend! :sad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    momentan habe ich leider überhaupt keine zeit, irgendwas zu spielen. bin in der arbeit voll eingespannt und auch zu hause gibts immer genug zu tun...!!


    Einfach mal liegen lassen und ne Runde zocken :mrgreen: Dafür ist eigentlich immer genug Zeit

  • OK, das ist wirklich ziemlich widerlich :o :eek2:


    So weit sollte es in keiner Wohnung kommen! Der arme Monitor, der muss ja komplett mit Asche gefüllt sein, so viele Kippenstummel wie da rundherum und darauf liegen :haha: