Euer zuletzt gezocktes Game

  • Dann will ich es auch zocken!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Bald gehören mir so viele Spiele!!! :eek: :eek:


    Bioshock 1 & 2
    Alone in the Dark
    Silent Hill Homecoming
    Fable (alle!)
    Final Fantasy 13
    Mirror's Edge
    Crysis 2 evtl!


    umv!!!! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    warum gehören dir diese spiele bald? kriegst du sie geschenkt? oder hast du dafür gespart? :D

    Ja, ich habe gespart und einen teil bekomme ich geschenkt zu Weihnachten. Ich bin nicht so jemand, der sich so oft Videospiele kauft, weil ich immer so knapp bei Kasse bin, außerdem bestelle ich nur über ebay und nicht im Laden, da das ja noch teurer ist!!! Und da ich leider noch keine 18 bin und (hauptsächlich) meine Mutter deswegen ankeifen muss, wo sie aber immer so überreagiert.... :rolleyes: Ich zahle es zwar zurück, aber auf dieses hin und her hat sie trotzdem kein Bock und ist zu faul den Überweisungszettel auszufüllen und meint ich könnte mit meinem Geld doch was besseres anfangen etc... :rolleyes:
    Zum beispiel Klamotten kaufen (Schrank ist zwar voll bis oben hin, auch mit ganz neuen Sachen, aber OK... :floet: :floet: ). Ich meine es ist ja schließlich meine Entscheidung, was ich mit dem Geld macbe oder? :neutral: Wirklich ich habe darauf echt kein Bock! :rolleyes: Bin ich ertsmal froh, wenn ich 18 bin, dann bin ich von so manchem befreit (auch von dem Begleitenen fahren, wo sie mir auch auf die Nerven geht). Ich habe für meine Xbox 360 nur TRU die Zusatzdinger da, GoL und noch EIN weiteres Spiel, DAS WAR's und ich habe sie schon seit Weihneachten 2009!!! Ich hoffe ihr versteht das jetzt so einigermaßen. meine Xbox selber habe ich ebenfalls bei ebay gekauft, da hatte ich auch für gespart, einen teil haben die bezahlt (von 160€ Neuware). Das war fast ein Massaker, glaubt mir... :huch: :huch: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    wenn ich 18 bin, dann bin ich von so manchem befreit


    :haha:
    Na dann viel Spass beim Zocken! :D Aber so viel auf einmal :eek2: , ich wuerde mir das ja uebers Jahr verteilt schenken lassen / kaufen, z.B. zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern... (dann erscheint es auch nicht so teuer)

  • Was ist das? :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich habe zuletzt
    Tomb raider anniversary
    Little big planet und
    pokemon schwarz
    gezockt :D

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Das checkt die ja noch weniger... :lol:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich krieg die schon den auszufüllen, so ist es ja nicht. Nur sie hat da halt nie Bock zu. :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ah ja, zuletzt gezocktes Spiel? Sims3, aber mit der Zeit wurde das langweilig... Mann, 28 Beiträge und ich werde "Senior Dummi" genannt? Klingt ja richtig alt, dabei bin ich noch keine 20. :gruebel: Jetzt komm mir einer und sage, dass das auch in jedem 2. Forum so ist, nicht wahr, Cobalt MK... :smilewink:

  • Naja, bin ich ja noch nicht, aber volljährig schon, aber was ich hier so gelesen habe, muss es auch ältere geben, so fast "perfekt" wie die schreiben, das sind niemals Teenager, und die Admins und Moderatoren hier ganz sicher auch nicht. :ja: Ich denke sogar, der Admin hier ist sogar wirklich der Dorfälteste. :rotwerd: Also ist ja nicht bös gemeint, aber es gibt ja Fotos hier von ihm, und kann mir keiner erzählen, dass er nicht schon so um die Mitte 40 ist - Schande über mich, falls ich da völlig falsch liegen sollte... :redface:

  • Man ist so alt, wie man sich fühlt. :smilewink: Es gibt zum Glück Leute, die mich so verstehen, wie ich mich fühle, und da keinen Zirkus drum machen, in Hamburg hat mir keiner das Gefühl gegeben, daß ich alt wäre, sondern ich konnte mich mit denen unterhalten, als wäre ich auch einer von diesen verrückten Teenies... :haha: ;)


    Und ich komme auch nicht mit Opa-Weste und Nickelbrille daher... ;)