• Als 2005 das Album von Jennifer Lopez (Rebirth) kam, hab ich es sofort gekauft und nach der 2. Single hat sie die Karriere abbgebrochen!
    Dann war ich voll enttäuscht von ihr und 2007 kam sie mit BRAVE zurück, aber ich mag sie nicht mehr!

• Das tuht mir echd leid für dich! Komm lass dich drücken! :knuddel:

courtneylovemachteoftdurchskandaleundobszöneaktionenwährendauftrittenvonsichreden

hast du mir was mitgebracht?
    das macht man wenn man ein star werden will, ne? ohh!!
    haben die anderen das auch gekriegt?

• Das Album Brave ist schrott.
    Rebirth ist viel besser. :ok:

courtneylovemachteoftdurchskandaleundobszöneaktionenwährendauftrittenvonsichreden

hast du mir was mitgebracht?
    das macht man wenn man ein star werden will, ne? ohh!!
    haben die anderen das auch gekriegt?

• Ihre besten Alben: J. Lo (2001) & Rebirth (2005)
    Nicht so gute Alben: On the 6 (1999)
    Schlechte Alben: This Is Me...Then (2002), Como ama una mujer (2007)
    Das schlechteste und billigste: Brave (2007)

Leider floppt diese Frau nur noch. :bad:

Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~

Jennifer Lopez

• Ganz ehrlich.. Sie macht weder gute Filme, noch gute Musik! :bad: Das einzig gute Lied von ihr ist "Ain't it funny", und "Let's get loud" ist auch nicht schlecht! :good:

• Zitat von Dr. Willard

Ganz ehrlich.. Sie macht weder gute Filme, noch gute Musik! :bad: Das einzig gute Lied von ihr ist "Ain't it funny", und "Let's get loud" ist auch nicht schlecht! :good:

Hör dir mal das "J.LO" Album an und du wirst deine Meinung ganz schnell ändern. ;)

Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~

Jennifer Lopez

• Wie meinst du das? Ich habe dieses Thema eröffnet.

Jennifer Lopez

• Irgendwo habe ich heute ein Video gepostet, aber ich find's nicht mehr.
    Egal, hier ist es nochmal:

Mariah Carey und Jennifer Lopez hassen sich:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]