Als 2005 das Album von Jennifer Lopez (Rebirth) kam, hab ich es sofort gekauft und nach der 2. Single hat sie die Karriere abbgebrochen!
Dann war ich voll enttäuscht von ihr und 2007 kam sie mit BRAVE zurück, aber ich mag sie nicht mehr!
Jennifer Lopez
-
-
Das tuht mir echd leid für dich! Komm lass dich drücken!

-
Ich fand J.Lo's Musik damals viel besser als heute.
-
Das Album Brave ist schrott.
Rebirth ist viel besser.
-
ihr waiting for tohnight Album ist am besten
-
Ich war früher auch Fan von Jennifer Lopez. Ihr ersten Alben waren geil, aber später wurde sie immer blöder. Dann habe ich Beyoncé entdeckt!

-
und dann bestimmt nach 2 wochen sagst du beyonce ist langweilig ....

-
niemals!!!
-
-
Ihre besten Alben: J. Lo (2001) & Rebirth (2005)
Nicht so gute Alben: On the 6 (1999)
Schlechte Alben: This Is Me...Then (2002), Como ama una mujer (2007)
Das schlechteste und billigste: Brave (2007)Leider floppt diese Frau nur noch.

-
stupid Frau!
-
Früher war sie mal ein Star, heute ist sie nur noch ein C-Promi, der sich nur auf Partys blicken lässt.
-
Echt schade, dass sie nicht mehr so erfolgreich ist... Aber sie hat ja jetzt Zwillinge und die sind ihr bestimmt viel wichtiger!

-
Ganz ehrlich.. Sie macht weder gute Filme, noch gute Musik!
Das einzig gute Lied von ihr ist "Ain't it funny", und "Let's get loud" ist auch nicht schlecht! 
-
Ihr Film "Das Schwiegermonster" war sehr witzig!

-
Zitat von Dr. Willard
Ganz ehrlich.. Sie macht weder gute Filme, noch gute Musik!
Das einzig gute Lied von ihr ist "Ain't it funny", und "Let's get loud" ist auch nicht schlecht! 
Hör dir mal das "J.LO" Album an und du wirst deine Meinung ganz schnell ändern.

-
- Offizieller Beitrag
So ein Zufall... Kaum sagt irgendwer was über J.Lo ist auch schon wieder so ein Spaßvogel unterwegs

-
Wie meinst du das? Ich habe dieses Thema eröffnet.
-
- Offizieller Beitrag
Dann erklär mir mal den Inhalt deines Threads, und was der mit diesem Forum zu tun hat.
-
Irgendwo habe ich heute ein Video gepostet, aber ich find's nicht mehr.
Egal, hier ist es nochmal:Mariah Carey und Jennifer Lopez hassen sich:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -