The Final Destination

  • OK, jetzt will ich auch mal meine Review zum Film abgeben..


    Ich fand ihn auch eher enttäuschend... War zwar neue Unterhaltung, und diesmal in 3D, was nicht schlecht ist, und als Fan der Reihe war der Film für mich sowieso ein Muss. Aber der Film kommt nicht an Teil 2 und 3 ran. Ihm fehlt die Spannung und Intensität von Teil 2 und die düstere und zugleich schwarzhumorige Athmosphäre von Teil 3. Es kommt kaum Spannung auf, alles wirkt sehr übertrieben, die Tode sind nicht sonderlich schockierend, und zumeist sehr comichaft animiert. Realistischen Splatter gibt es kaum... Die Schocks waren eher Lacher, und am schlimmsten fand ich die

    :wall: Der Film hat ganz klar ein niedrigeres Niveau als die Vorgänger. :bad:


    Was ich ganz OK fand: Den Tod des Mannes, der

    , und wie das Mädchen

    . Bescheuert fand ich zum Beispiel den Tod des Rassisten, dessen

    . Und die durch den *rsch

    sind einfach total lächerlich :lol2: aber lustig :mrgreen:


    Ich könnte noch viel mehr bemängeln, hab aber keine Lust... Der Film war nicht wirklich langweilig, eigentlich unterhaltsam, aber es war eher billige Unterhaltung, keine fesselnde, packende, mitreißende... :neutral: Sagen wir mal 4/10

  • Hi!


    Der Film war so geil!
    Hab ihn mir im Kino, mit super Plätze, Colla, Popcorn und auf 3D angesehen.
    Der Hammer, am geilsten war die Schlange, dann wo man das Eisenrohr durch den Schädel gebohrt bekommt uvm.
    Dieser Film war der Hit. Man sah noch mehr blutigere Zenen wie in den anderen 3 Teilen. Der Hit einfach.
    Ich kenne alle Teile außer den 1 zum mindestens weiß ich nur um was es geht.


    lg Meli

  • Zitat von Saphira

    dann wo man das Eisenrohr durch den Schädel gebohrt bekommt


    Dann guck ich mir den ganz sicher nicht an, wenn man da als unbeteiligter Zuschauer ein Eisenrohr durch den Schädel gebohrt bekommt :haha:


  • Ich denk der Film is ab 18? :gruebel: Meinte doch jemand hier...

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Naja, wenn in 3D muss ja eigentlich....Ich guck ihn auch gerade, aber nich in 3D :haha:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Aso, stimmt... Hmm... :gruebel:


    Meiner Meinung nach muss man ihn in 3-D sehen, weil die Effekte schon ziemlich billig sind und wohl wegen des 3D-Effekts fast ausschließlich computeranimiert sind... :neutral:

  • stimmt nicht ganz `n 5. soll noch kommen.Wenn Laro das sagt dann ist das so, der war aber super find ich... :mrgreen:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Na okay, was die Ideen angeht wie die Leute sterben war das schon originell.
    Aber das ist eben nach 4 Teilen nix wirklich überraschendes mehr und haut - da total vorhersehbar - nicht wirklich mehr vom Hocker ;)