Frage an die Laraweb gemeinschaft.

  • Dann Lösche die *bösen* User, die sind es doch nicht wert das man einen Beitrag nur für sie verschwendet wo sich dann alle ärgern und wieder nur streit heraus kommt oder?

  • Zitat von WOLVERINE

    Das ist es ja, ich fand an diesem Thread ja gar nichts schlimm, bis alle auf "Avril Lavigne *hot*" los gingen und das Thema sperrten.
    Ach und das habe ich gemeint ihr flippt sofort aus und geht auf sie los.


    Reden wir jetzt vom selben Thread? "Keule"? Da hat Avril Lavigne *hot* einen dummen Kommentar gemacht und Buttons nicht viel besser geantwortet. Also hab ich den Thread geschlossen, weil das eh nur wieder in Zickenkrieg ausgeartet wäre.

  • Zitat von WOLVERINE

    Dann zeigt ihnen wo die Regeln stehen aber egal.


    Sie stehen ganz oben auf der Forumstartseite deutlich zu erkennen... soll ich einen Wegweiser noch dahinstellen?

  • Zitat von ZaeBoN

    Reden wir jetzt vom selben Thread? "Keule"? Da hat Avril Lavigne *hot* einen dummen Kommentar gemacht und Buttons nicht viel besser geantwortet. Also hab ich den Thread geschlossen, weil das eh nur wieder in Zickenkrieg ausgeartet wäre.



    Ja!

    Zitat von †Vampirella†

    Sie stehen ganz oben auf der Forumstartseite deutlich zu erkennen... soll ich einen Wegweiser noch dahinstellen?


    Ich habe nur eine Frage gestellt du brauchst auf mich nicht los gehen. Ich darf wohl auch meine Meinung hier über das Forums sagen oder?

  • Nicht ärgern, Meli, ich verstehe dich ja, aber andererseits gibt es hier Leute, denen kannst du sonstwas erklären, und sie verstehen es nicht, weil sie es nicht verstehen wollen. Die kommen nur hierher, um Ärger zu machen, und manchmal hilft da einfach nur mehr die Keule... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von WOLVERINE

    Ich habe nur eine Frage gestellt du brauchst auf mich nicht los gehen. Ich darf wohl auch meine Meinung hier über das Forums sagen oder?


    Was hast du denn jetzt? Ich gehe nicht auf dich los ich habe dir nur etwas erklärt! :?

  • Zitat von WOLVERINE

    Für mich klang das wie ein Angriff!


    Wenn ich angreife, klingt das ganz anders. ;)


    Du reagierst aber schnell ziemlich über... :gruebel: