Frage an die Laraweb gemeinschaft.

  • Hallo!


    Warum müsst ihr zu den neuen Leuten immer so gemein sein wenn sie nur eine Frage habe sei es das "Keulen" Thread oder sonstiges.
    Man kann ihnen doch auch einfach nur die Regeln erklären oder ihnen sagen wie es hier läuft und nicht einfach alle gemeinsam auf sie los gehen.
    Ich finde ihr benehmt euch wie ein Rudel wilder Hunde. Ihr wollt einerseits neue Mitglieder bei euch Aufnehmen doch gebt ihnen nicht einmal eine Chance
    sich hier ein zu leben.
    Echt Leute wirklich, ihr seit länger hier als sie also seit ihnen ein Vorbild.
    Wir sind ein freies Forum im Westen also benehmt euch auch danach.
    Ich will euch nicht vorschreiben wie und was ihr schreiben sollt doch nehmt euch einmal bei der Nase und wacht auf.


    lg meli

  • Zitat von WOLVERINE

    Hallo!


    Warum müsst ihr zu den neuen Leuten immer so gemein sein wenn sie nur eine Frage habe sei es das "Keulen" Thread oder sonstiges.
    auf sie los gehen.
    Ich finde ihr benehmt euch wie ein Rudel wilder Hunde.


    lg meli



    genau erstmal beispiel. denn grundlos läuft hier nichts ab........

    ach ja, natürlich benehmen wir uns wie ein rudel wilder hunde sonst wären wir ja nicht natürlich, oder Wölfi ;) :haha:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von ZaeBoN

    Beispiele, bitte.


    Zitat von WOLVERINE

    Warum müsst ihr zu den neuen Leuten immer so gemein sein wenn sie nur eine Frage habe sei es das "Keulen" Thread oder sonstiges.


    Den Grund müsst ihr bei euch Suchen warum ihr so seit, den kann ich euch nicht vorgeben den ich weiß es selbst nicht wieso ihr so seit.


    Ach eines noch könnt ihr mein Thema ernst nehmen und mich damit nicht verarschen? :explode:


    Bitte!


    Danke

  • Wer verarscht denn dein Thema? Ich würde nur gerne erst einmal wissen, wo genau wir gemein zu neuen Usern sind. Weil ich keine Idee hab, wo das denn bitte passiert sein soll. Daher habe ich dich um Beispiele gebeten, (wenn möglich gleich mit Link, das vereinfacht die Sache ungemein) damit man sich erst mal ein Bild von der Sachlage machen kann. Wäre toll, wenn du irgendwo nen Link zu dem Thread den du meinst auftreiben kannst...


    Ich für meine Wenigkeit weiß nämlich gerade überhaupt nicht, wo ich gemein zu neuen Usern gewesen sein soll.

  • ........... und ich auch nicht, Meli.


    Ich glaube aber, dass du die Fake-User ansprichst, die von uns sehr schnell erkannt werden, die werden dann natürlich dementsprechend behandelt

  • Zitat von AKKA

    ........... und ich auch nicht, Meli.


    Ich glaube aber, dass du die Fake-User ansprichst, die von uns sehr schnell erkannt werden, die werden dann natürlich dementsprechend behandelt


    AKKA dann Löscht die User und verarscht sie nicht. Das ist dann nur unötiges schreiben und ärgern.


    Zitat von ZaeBoN

    Wer verarscht denn dein Thema? Ich würde nur gerne erst einmal wissen, wo genau wir gemein zu neuen Usern sind. Weil ich keine Idee hab, wo das denn bitte passiert sein soll. Daher habe ich dich um Beispiele gebeten, (wenn möglich gleich mit Link, das vereinfacht die Sache ungemein) damit man sich erst mal ein Bild von der Sachlage machen kann. Wäre toll, wenn du irgendwo nen Link zu dem Thread den du meinst auftreiben kannst...


    Ich für meine Wenigkeit weiß nämlich gerade überhaupt nicht, wo ich gemein zu neuen Usern gewesen sein soll.


    Wegen den Themen schau auf Algemeines Forum und dann auf das Thema Keule oder im Eso Forum unter Nachthimmel.
    Da geht ihr gleich alle auf sie los, obwohl man es auch ganz normal sagen kann so wie ich es getahn habe.

  • http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=11306


    Es ist nur so, wenn ein User zehn Beiträge zu verzeichnen hat und dann schon sofort anfängt, über die Arbeit der Mods rumzunörgeln, macht das keinen guten Eindruck. Und ich finde auch nicht, dass wir da irgendwie falsch reagiert hätten. Wird schon einen Grund gegeben haben, warum das dort angesprochene Thema gesperrt wurde. Keiner wurde in dem Thema irgendwie ausfallend.




    Zu dem anderen sagt bitte jemand anderes was, ich war da nicht beteiligt :mrgreen:
    http://www.laraweb.de/phpBB2/v…php?f=37&t=10834&start=30

  • Zitat von ZaeBoN

    http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=11306


    Es ist nur so, wenn ein User zehn Beiträge zu verzeichnen hat und dann schon sofort anfängt, über die Arbeit der Mods rumzunörgeln, macht das keinen guten Eindruck. Und ich finde auch nicht, dass wir da irgendwie falsch reagiert hätten. Wird schon einen Grund gegeben haben, warum das dort angesprochene Thema gesperrt wurde. Keiner wurde in dem Thema irgendwie ausfallend.


    Ich spreche ja nicht direkt die Mod's an sondern alle die Laraweb täglich besuchen.

  • Das ist es ja, ich fand an diesem Thread ja gar nichts schlimm, bis alle auf "Avril Lavigne *hot*" los gingen und das Thema sperrten.
    Ach und das habe ich gemeint ihr flippt sofort aus und geht auf sie los.

  • Zitat von Dr. Willard

    Wir sind ja auch ein Rudel wilder Tiere. 2-Dog ist ein wildgewordener Hund, Miharu ist eine Wölfin und ich bin ein Schneeleopard.


    †Vampirella† :wave:

  • Wir sind ja meistens nur bei "bösen" Usern so, und bei denen nützt es nichts, wenn man ihnen was erklärt... :nein: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.