XBOX360 VS. PS3 - kann mich nicht entscheiden!

  • Neulich habe ich mal im TV gesehen, daß die an einem Chip arbeiten, der mit Licht arbeitet. Damit könnte man einen PC bauen, der alles in den Schatten stellt. Nach Aussage dieses Forschers könnte man so ein Ding in ca. 5 Jahren zur Serienreife entwickeln, aber er sagte, daß so ein PC wahrscheinlich nicht verkauft wird, weil der auf Grund seiner Rechenleistung in der Lage wäre, sämtliche Paßwörter in wenigen Minuten zu knacken... :think:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Neulich habe ich mal im TV gesehen, daß die an einem Chip arbeiten, der mit Licht arbeitet. Damit könnte man einen PC bauen, der alles in den Schatten stellt.


    Wenn der mit Licht arbeitet braucht er dann ja eine Lichtquelle oder wie? Klar, wenn er dann zwischen Lichtquelle und einem anderen Objekt steht, steht dieses im Schatten. Das ist ganz logisch :haha:

  • Ich sehe, du kannst meiner Logik folgen... :ja: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hoher Kontrast bedeutet, dass helle und dunkle Farben, sowie die verschiedenen Farbtöne besser von einander zu unterscheiden sind. Die oberen Bilder haben den höheren Kontrast, das sieht man rechts oben in der dunklen Ecke. Da erkennt man kaum noch die Texturen.
    Dass die Farben verwaschen sind, ist genau das Gegenteil, das tritt auf, wenn der Kontrast zu niedrig ist ;)
    Hoch, normal und niedrig:





    Übrigens, gib mir drei Minuten mit MS Paint, dann sieht das ganze genau anders herum aus. Woher weiß ich denn, dass die Bilder nicht bearbeitet sind? Außerdem kommt es auch immer auf den Verwendeten Monitor an, bei dem man übrigens so gut wie immer Einstellungen wie Farbtiefe, Sättigung, Helligkeit und Kontrast vornehmen kann. Deine Bilderchen sind also komplett nichtssagend ;)

  • Ich seh, dass die von IGN.com kommen, das steht auch in den Bildern selbst.
    Und kann man nicht sowieso in den Spieleoptionen meist auch Kontrast und Helligkeit einstellen? Da ists doch sowieso egal, wie das Bild vom Gerät aussieht, wenn ich es einerseits im Spiel und andererseits am Monitor einstellen kann.

  • Ich würde dir zu allen drei Konsolen (Wii, PS3, 360 raten! ;) Wenn du allerdings auf Technichen Schnick-Schnack verzischten kannst dann würde ich eher zur 360 tendieren. Denn ,diese bietet mehr ruckelfreie Spiele und zudem sehen einige sogar Detailreicher aus! Wenn du allerdings unbedingt BlueRays haben möchtest dann holl dir die PS3! ;) Allerdings wenn du wirklich nicht weißt welche der beiden du nehmen willst, da ist noch eine Inuvation von NINTENDO zu nenen!! :floet: ;)