Petition gegen das Verbot von Actionspielen in Deutschland

  • Hallo,
    Diesen Thread bitte nicht verschieben oder so, oder als Wichtig Markieren weil es sehr wichtig ist und wenn es nicht klappt es vll kein Tomb Raider 9 mehr geben wird!


    [textarea]Am 5. Juni 2009 wurde auf der Innenministerkonferenz beschlossen, dass in Deutschland ein Gesetz gegen die Herstellung und Verbreitung von Actionspielen eingeführt werden soll. Damit dieses Gesetz in Kraft tritt, muss jedoch erst der Bundestag zustimmen.


    In einer Online-Petition können Spieler nun ihre Unterschrift abgeben, um diesen Beschluss zu verhindern. Damit sich der Bundestag mit dieser Petition befasst, müssen drei Wochen nach Einreichen der Petition (sprich bis zum 19. August 2009) 50.000 Unterschriften zusammengekommen sein.


    Quelle: consolewars.de


    https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=4958[/textarea]


    Einfach alle Anmelden und Unterschreiben!
    Weil wenn Action Spiele komplett verboten werden wird auch der Import aus der Schweiz und sonstwoher Illegal!
    Also wenn möglich diesen Thread hier lassen und vll als Wichtig Markieren!

  • Das wird sowieso nicht durchgesetzt, dann würden die Auswandererzahlen rapide in die Höhe springen. Ebenso wie die Zahlen der illegalen Downloads. Außerdem würden denen die Leute dann aufs Dach steigen.


    Die wissen schon, warum die Petition nur unterschrieben werden kann, wenn man sich da registriert. Natürlich mal wieder mit komplettem Namen und kompletter Anschrift. Und das geb ich im Internet nicht raus, auch nicht auf der Seite des Bundestags. Oder besser gesagt, gerade da nicht :haha: Sonst steh ich noch auf der Liste der potentiellen Amokläufer, weil ich gegen das Verbot der Killerspiele bin. Überwachungsstaat, ich komme :yahoo:
    Unter den Umständen unterschreib ich da nich, da lad ich mir die Spiele lieber runter oder lass sie mir aus Österreich schicken :roll:

  • Zitat von ZaeBoN

    Das wird sowieso nicht durchgesetzt, dann würden die Auswandererzahlen rapide in die Höhe springen. Ebenso wie die Zahlen der illegalen Downloads. Außerdem würden denen die Leute dann aufs Dach steigen.


    Die wissen schon, warum die Petition nur unterschrieben werden kann, wenn man sich da registriert. Natürlich mal wieder mit komplettem Namen und kompletter Anschrift. Und das geb ich im Internet nicht raus, auch nicht auf der Seite des Bundestags. Oder besser gesagt, gerade da nicht :haha: Sonst steh ich noch auf der Liste der potentiellen Amokläufer, weil ich gegen das Verbot der Killerspiele bin. Überwachungsstaat, ich komme :yahoo:
    Unter den Umständen unterschreib ich da nich, da lad ich mir die Spiele lieber runter oder lass sie mir aus Österreich schicken :roll:


    Gut durchschaut. Es ist überhaupt ein Blödsinn, weil dadurch die Wirtschaft scheißen geht. Und joa da kommt die nette Österreicherin und schickt illegal Spiele nach Deutschland. :mrgreen:

  • Die können das sowieso nicht machen, weil das der Wirtschaft sehr schaden würde und es wäre vor allem jetzt in der Weltwirtschaftskrise nicht zu empfehlen soetwas zu machen.

  • Zitat von Cobalt MK

    Wenn die das machen,werden alle TR-Zocker ins Gefängnis gesperrt :eek: :lol2:


    Ich will nich in den Jugentknast! :sofa:
    "Weswegen sitzt du?" "Weil ich Tomb Raider gespielt habe"

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Zitat von ZaeBoN

    Verdammt, woher weißt du das? xD


    Ich bin Hellseherin ;) . Jetzt weiß ich schon, wie ich mein Bombengeschäft mache xD. Gut dass ich in eine Wirtschaftsschule gehe, hehe.