Neue Funktion: MP3-Player

  • Ihr könnt jetzt MP3s hier einfügen, es gibt zwei Player: gmp3 und mp3, bei dem mp3 kann man das mit einem Klick rechts auf das Zeichen auch downloaden. Also man kann hier alles, was hinten .mp3 hat, einfügen, z.B. das hier, guckst du:


    -Link entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ZaeBoN

    Und wie krieg ich abspielbare mp3s ins Internet, die ich dann verlinken kann? :gruebel:


    Man muß halt gucken, wo es schon welche hat... :D


    -Link entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von lolo ferrari

    -Link entfernt-


    Danke, ich registriere mich eher ungern bei Seiten, die meinen vollständigen Namen, genaue Adresse sowie Telefonnummer von mir haben wollen.

  • -Link entfernt-

    Sowas wie imageshak nur für Mp3


    Edit: Mann bekommt nur nen Link um es auf der Seite anzuhören! Ich habs aber hinbekommen! Mann muss auf Downloaden gehen. Dann wird ein HIER angezeigt und da Rechtsklick drauf und Linkadresse kopieren! Dann gehts!

  • Hm, bei mir spielt da nix, liegt vielleicht an meiner langsamen Leitung, hab jetzt aber keinen Bock, lange zu warten.
    Aber falls das jemand abspielen kann:
    -Link entfernt-

  • Also diese Links von zshare.net funzen anscheinend nicht, aber ansonsten scheint es zu gehen, hörst du:


    -Link entfernt-


    <>Monty Pillepalle and the Muffels... :lol2:>

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.