Cain & seine peinlichen, unlustigen Level!

  • Kennt ihr Cain? Das ist so ein Levelbauer, der denkt, dass seine Level voll lustig wären.
    Das ist sowas von geschmackslos und unlustig.


    Seine Levels bekommen immer schlechte Bewertungen, aber er macht munter weiter. :vogelzeig:


    Inzwischen hat er schon 12 Level veröffentlicht:


    Lara vs. Cain
    Cain on the Bus
    Heavy Duty Hunting Egyptians
    Cain's Levelset
    Evil Palace
    Lara in Cain
    Trapped
    Cain Tower
    Cain's Caves Remake
    Cain's Home
    The Break In
    TombRaider Cain



    Er macht mit Absicht ganz viele Gegner rein und wählt die hässlichsten Texturen aus.


    :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad:

  • Ich habe jetzt mal Lara vs Cain gespielt, und ihr wollt doch immer lineare Level ohne viele Rätsel, also bitte, da habt ihr sie... :haha:;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Ich habe jetzt schnell noch Cain on the Bus gespielt, und das war auch recht lustig. :D Da gibt es massenhaft riesige Gegner, die Äffchen sind dreimal so groß wie Lara, und die Schurken haben Pistolen so groß wie Lara, und die Mumien sind glatt zehnmal so groß wie Lara, so hoch kann die fast gar nicht mehr zielen... :haha:


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Ich glaube das bringt nichts! :nein:

    greetz by Lisa
    [center]You make me so hot, make me wanna drop
    You're so ridiculous, I can barely stop
    I can hardly breathe, you make me wanna scream
    You're so fabulous, you're so good to me[/center]

  • Cains Level sind immer noch besser als das, was Cynnie und Co abgeliefert haben... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, die von Amanda L gehen auch noch, wenn man von den bunten Effekten kein Gehirnsausen kriegt... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich wäre bei Userleveln mit dem Begriff "Handlung" vorsichtig... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich habe jetzt schnell noch Cain on the Bus gespielt, und das war auch recht lustig. :D Da gibt es massenhaft riesige Gegner, die Äffchen sind dreimal so groß wie Lara, und die Schurken haben Pistolen so groß wie Lara, und die Mumien sind glatt zehnmal so groß wie Lara, so hoch kann die fast gar nicht mehr zielen... :haha:



    tom du bist ssüss :rotwerd: :frech2: :haha:

  • Na schau dir das mal an, das täuscht jetzt etwas wegen der Perspektive, aber die sind höher als das ganze Level... :eek2:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter nicht verfügbar