Gruselhorror bei TR 4 :D.
TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus
-
-
-
Ah ok den Kairo Komplex mit dem hin und her wechseln der Levels find ich sowieso sehr verwirrend
-
-
Ich erinnere mich noch an das vorletzte Level,wo ich ungefähr 3 Stunden Spielzeit(natürlich nicht hintereinander) nach sonem komischen Stern gesucht habe
-
meine Originalspielzeit bis zu den Küstenruinen (nach Alexandria) war über 5 1/2 Stunden! Das weiß ich noch, ich kann aber auch nicht nachgucken, da das Original-Savegame auf der anderen Festplatte ist! Ich würde jetzt mal sagen bis zur Tuluun-Moschee waren das mit Sicherheit weit über 10 Stunden, aber genau weiß ich es nicht... Ich werde das Spiel wohl nie beenden können und dann noch TR1!
-
na, bis ende nächsten jahres das neue tomb raider rauskommt, hast du die beiden sicher auch durch!!
-
Ich hoffe es zumindest...
-
Das schaffst du schon
Ich bin grad in der verschwundenen Bibliothek und ärger mich ein wenig mit der PS Speicher rum weil das speichern immer etwas dauert und dann sterbe ich immer so oft bei den Kreisdingern bei dem Schacht da. -
Noooin,die "Kreisdinger" ,wie ich sie hasse,vorallem bei diesem Level mit dem Stier am Ende(Irgendwas mit Wächter von *hier beliebigen Ägyptischen Schlauerpriesternamen einfügen*),da gabs die dann in nem Gang,und man musste durch,mit der PS Ladezeit von ca. 15 sek und insgesamt so 20 Toden schon ne Herausforderung.
-
PC-Ladegeschwindigkeit: 2 Sekunden...
-
Bei mir:
1 sek.
Am PC -
PlayStation Nostalgie Feeling am PC: 0
-
Na klar,das gehört dazu,bei den langen Ladezeiten kann man sich immer so schon nach dem schrecklichen Tod erholen
-
-
Zitat von Cobalt MK
Na klar,das gehört dazu,bei den langen Ladezeiten kann man sich immer so schon nach dem schrecklichen Tod erholen
Das ist genau der Punkt :D.
-
Bei den langen Ladezeiten (an PS1) hätte ich glaube ich die Kosnole samt Fernseher aus dem 1. Stock befördert...