Was dich ärgert....

  • Zitat von ~Gweny~

    ......und ..... 8 Rum hast .....


    Nö! :schimpf:
    Über Rum würde ich mich nie ärgern, egal wie viel oder wie wenig.
    Aber du erinnerst mich daran, dass ich mich endlich wieder in räuberischer Absicht meinem Rumtopf annähere. Dann könnte ich mal ein paar Schlucke auf dich nehmen...... :floet:
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von raubgräber

    Dann könnte ich mal ein paar Schlucke auf dich nehmen...... :floet:


    Was ist mit euren guten Vorsätzen für' s neue Jahr?
    Ihr wolltet mit dem saufen kürzer treten.
    Mein gutgemeinter Tip für euch: Es bringt nichts!
    Das merkt ihr aber erst am anderen Tag.
    Tom und ich haben es schon vor 5 Jahren eingesehen.
    Also nehmt euch ein Beispiel.


    Bei uns in der Stadt gibt es diese Warn-Plakate für Jugendliche und junge Erwachsene.
    "Alkohol macht mehr kaputt als du denkst. Kenn dein Limit"
    Der Spruch muss echt von Leuten kommen die selbst gesoffen haben.


    Btw. Für mich geht's heute erst um 21.54 wieder los. Von den 11 freien Tagen merke ich leider nichts. Aber heute kann ich mich den ganzen Tag über noch schonen.

  • Zitat von Tihocan0701


    Ihr wolltet mit dem saufen kürzer treten.
    Mein gutgemeinter Tip für euch: Es bringt nichts!
    Das merkt ihr aber erst am anderen Tag.
    Tom und ich haben es schon vor 5 Jahren eingesehen.


    Deine Formulierungen kann man/frau verstehen, wie man möchte. Also... das "Kürzertreten" gefolgt von "deinem Rat: Es bringt nichts", bedeutet ja wörtlich, dass das Kürzertreten nichts bringt. Anders formuliert ist ein Vorsatz, weniger Alkohl zu konsumieren, unsinnig, bzw. wirkungslos.
    Die nebulöse Bemerkung " das merkt ihr aber erst am anderen Tag", kann man ebenfalls als Unterstützung dieser Nix-Wirkung-These sehen, wenn nämlich am Vortag doch gesoffen wurde. Solange du nicht klar sagst, was denn nun am Vortag passiert ist, ob Saufgelage oder nicht, bleibt deine obige Aussage ohne jede Wirkung, weil man die deuten kann, wie man gerade lustig ist.


    Meine guten Vorsätze habe ich nicht bis zum neuen Jahr warten lassen, sondern sie schon im Letzten in die Tat umgesetzt. Die Zeiten noch bis Ende Oktober, an denen ich mittags Portwein und abends Rotwein getrunken habe, sind Geschichte. Im November begann ich mit der 6-Wochen-ohne-Alkohol-Tour ......unterbrochen nur von 4 Abenden im Lokal, an denen 2 Gläser Bier verköstigt wurden, und gefolgt von einer Zeit bis heute, in welcher ich erst mal gar keinen Rotwein mehr trinke - Ausnahme das Fondue an HeiligAbend -, und Portwein nur in wirklich kleinen, medizinisch korrekten Dosen (Mengen).
    Und von den 20 Litern Rumtopf habe ich bis jetzt erst nur einen Löffel voll zum Testen der Zuckermenge genommen, und am zweiten Weihnachtstag mit meinem Sohn jeweils eine kleine Schale. Mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Also hör auf, zu meckern, :motz: hierzulande läuft alles für die Krombacher Brauerei. Die profitiert am meisten.
    Gruß, raubgräber

  • Ist relativ. Für mich steht der Name dieser Brauerei jetzt mehr für eine solche, die das einzig wahre alkohlfreie Bier braut. Außerdem sollte niemand glauben, dass unsere Starkicker keinerlei Alkohol zu sich nehmen. Klar trinken die Bier mit A., aber halt disziplinierter als andere.
    Gruß, raubgräber

  • In den letzten paar Jahren wurde mein Stromzählerstand aus irgendwelchen Gründen immer nur "geschätzt".
    Und jetzt haben die mal wieder abgelesen und präsentieren mir heute eine Stromrechnung über 1349 Euro.
    Und das so kurz vorm Umzug, wo ich Kohle brauche.
    Nicht zu fassen. :nein:

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns kommt einmal pro Jahr ein Ableser, und wenn der vor verschlossener Tür stand, warf er einen Zettel in den B-Kasten, in welchem man aufgefordert wurde, den Zählerstand selbst abzulesen und zu übermitteln. Letzteres war bei uns bestimmt 4x hintereinander der Fall, aber das hat zu keinerlei negativen Auswirkungen geführt, Zahlen lesen kann ich und ein Telefon bedienen auch....
    Gruß, raubgräber

  • Über ein paar Leute, die keine Ahnung haben.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Im Moment ärgern mich meine Nackenverspannungen!!! :motz: :motz: :o :sad: :(

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Im Moment ärgern mich meine Nackenverspannungen!!! :motz: :motz: :o :sad: :(


    Soll ich dich massieren??? Kann ich gut :redface:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Oh jaaaaaa, meine liebe Gwendolyn!!! :loveyou: :loveyou: :loveyou:


    Das köne mir sehr gelegen! Danke! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Oh jaaaaaa, meine liebe Gwendolyn!!! :loveyou: :loveyou: :loveyou:


    Das köne mir sehr gelegen! Danke! :)


    Wenn du bei mir in der Nähe wärst sofort :lieb1:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Super, danke! ^^


    Dann muss ich dich jawohl mal bald besuchen kommen! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Es stimmt übrigens schon, wie sie neulich geschrieben haben, daß unser 50 Hz -Stromnetz momentan am schwanken ist, weil sie anscheinend momentan billigen Strom aus dem Ausland dazukaufen.
    Die Uhr meiner Mikro ging bis vor kurzem 6 Minuten nach.


    Das ist so wie bei den billigen Digital-Uhren aus Fernost, die nach kurzer Zeit schon falsch gehen. Weil da ein billiger Quarz verbaut ist, der total daneben schwingt.
    Wenn wir wollen, ist deutsche Elektronik schon noch die präziseste, nur einfach zu teuer :gruebel:

  • Scheiß Gemeinschafts- Sat-Anlage bei schlechtem Wetter (Gewitter, Regen/Hagel, dunkle Wolken).


    Die stand schon auf der Garage meiner Vermieter, als ich vor 9 Jahren hier eingezogen bin.


    Sonst hätte ich denen mal eine gescheite Sat-Anlage samt Polarizer und Sat-Verstärkern fürs ganze Haus aufgebaut.