Was dich ärgert....

  • Tom mein Hasi das Thema hast du vergessen, oder es ist da und ich bin wieder mal blind gewesen. :)


    Hier kann jede(r) reinschreiben, was ihn/sie geärgert hat...



    Manchmal frage ich mich ob gewisse Menschen, eigentlich nur doof sind. Heute früh wieder nen Ding erlebt, wo ich gut hätte drauf verzichten können.... Von meinem Kumpel, der Kumpel geht ans Handy von meinem Kumpel, ich frag den was und was antwortet der Doof? "Wir haben eben nicht soviel Zeit wie du" <---------- Diesen Satz hätte er sich echt klemmen können, zumal es in der Situation ziemlich unpassend war, vorallem Menschen dann so abzufertigen. Ich zu dem: "Ist gut" und hab aufgelegt. :explode:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von VALUSO

    Zwischen nerven und ärgern besteht aber ein Unterschied wie zwischen Wasser und Feuer...! :old:;)


    Ich würds eher wie einen Unterschied wie zwischen Sandstein und Granit nennen. Ärgern und Nerven kann ja doch oftmals zusammen auftreten und ist nicht gerade gegensätzloch. Irgendwas nervt mich, darüber ärgere ich mich, also ärgert mich dieses irgendwas ^^

  • Hello!


    So wie es aussieht muss ich ab dem 11.8.14 wieder malochen. Also ab übernächster Woche.
    Dann wäre mein 10-wöchiger "Urlaub" rum. Aber es steht noch nicht 100% fest, muss wahrscheinlich nächste Woche erstmal Vertrag machen und dann mal schauen wann ich anfang.
    Das wäre in Raunheim, das ist bei Kelsterbach (in der Nähe des Frankfurt Rhein-Main-Flughafen).


    Komischerweise habe ich meine letzten 2 Jobs der letzten 6 Jahre auch immer zwischen dem 8.-11. August begonnen. Ist ja wie bei den Schülern... :D

  • Darf ich ganz kurz einen meiner "Insider-Witze" "aufklären":


    Unser gesamter Frankfurter Rhein-Main-Flughafen steht eigentlich auf einem großen Gebiet des Örtchens "Kelsterbach"


    Keine Ahnung was der Oberbürgermeister da jetzt sagen würde.
    Die Amis haben ihn ursprünglich "groß" herausgebracht, sicherlich wirft er Geld ab und sichert die meisten Arbeitsplätze bei uns in Hessen. :good:

  • Zitat von Tihocan0701

    .....muss wahrscheinlich nächste Woche erstmal Vertrag machen und dann mal schauen wann ich anfang....


    Musse machen! Mach schon, auch das mit dem Sofort-Anfangen.
    Gruß, raubgräber

  • Das man mich mitten im Satz aus der Leitung kickt..... na warte ab Freundchen, morgen mache ich das auch. (Kumpel von mir)

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ebäääää! Pfui, bääääähhhhhhhh! :explode:
    Habe gerade auf meinem Girokonto eine geplante Abbuchung entdeckt, angeblich von Ebay über einen mir unerklärlich hohen Betrag. Dachte schon, da wäre mein Ebay-Konto gehackt! War aber nicht. Der hohe Betrag stellt die Verkaufsprovision von Ebay für den neulich erfolgten Verkauf meiner Graka dar! Zehn Prozent vom Autionspreis stecken die sich in die Tasche! Zehn Prozent !!! :motz: Hatte länger nichts mehr verkauft und bin nun völlig von den berühmten Socken! Und nicht nur das: Die kassieren sogar von dem aufgerufenen Portopreis nochmal zehn Prozent !!!!
    Unglaubliche Frechheit sowas.
    Gruß, raubgräber

  • Ich hatte es natürlich gleich in den Verkaufsbestimmungen kontrolliert, die 10 Prozent sind der inzwischen "normale" Satz bei Ebay für Auktionen von Privat-Personen. Und die dahinter steckende Absicht ist klar, und war auch mehr oder weniger unverholen schon mal von Ebay indirekt verlautet worden: Die wollen solche Keller-Entrümpelungen wie aus der Anfangszeit nicht mehr, und auch überhaupt keine Privaten mehr, sondern möglichst nur noch Professionelle. Die werden strengsten Reglementierungen unterworfen, und das wiederum garantiert Ebay größtmöglichen Umsatz bei geringst möglichen Problemen, z.B. Ärge in der Hotline. Aber dass die derart derbe zulangen war zumindest für mich was Neues. Ebay.....pfui bäh...! :motz:


    @ "Gweeny":
    Schatz? :eek: Welcher Schatz? :gruebel: Mich kannst du ja kaum meinen... :ka: Ich und Schatz? Zuviel des Lobes und der Ehre.... :nein:
    Ich wäre doch mal ein Schatz?......ach, wäre das ein schöner Traum! :rolleyes:
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von raubgräber

    @ "Gweeny":
    Schatz? :eek: Welcher Schatz? :gruebel: Mich kannst du ja kaum meinen... :ka: Ich und Schatz? Zuviel des Lobes und der Ehre.... :nein:
    Ich wäre doch mal ein Schatz?......ach, wäre das ein schöner Traum! :rolleyes:
    Gruß, raubgräber


    Habe hier nur zwei Schätze. Du und Tom, die anderen sind andere Schätze.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ich sage immer was ich denke.


    Was mich heute ärgert??? Das ich morgen schon wieder arbeiten muss.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Nur noch 35 Jahre, dann hast du das hinter dir. :)
    Stattdessen hast du dann Gehbeschwerden, der Rücken, die Hüfte schmerzen, dein Zahnarzt will dir die Hälfte der Zähne durch Implantate ersetzen, der Sex wird nur noch ein Wort, die ersten, zweiten und dritten deiner langjährigen Freunde/-innen sind weggestorben, du wirst dauern "Oma" gerufen, du musst deinen Lebensstandard erheblich zurückfahren, weil die Rente nicht reicht, und da gibts bestimmt noch mehr......nein, falsch, noch etliches weniger.....
    Was nun also will uns der Autor sagen? :gruebel:
    Freue dich, dass du noch ein solcher Grünfrosch bist, der munter und mit guter Gesundheit morgen zur Arbeit gehen darf!
    Gruß, raubgräber

  • Ja schon, nur wenn du 10 Tage am Stück hast und davon 8 Rum hast und immer Wechseldienst würdest dich auch ärgern.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: