• Wie findet ihr Prince?


    Ich finde einige Lieder gut. Leider kann ich kein Youtube-Video zeigen, weil keins existiert. Jeder der seine Musik übers Internet weiterverbreitet, wird nämlich persönlich von ihm verklagt. :o




    prince2.jpg




  • Den gibt's auch schon länger. :ja: Und ich habe sogar für ihn schon Inlays gedruckt, so nennt man das Papier, das in den CDs drinsteckt. Ich habe von 1988 - 1990 in Aachen bei Laufen Druck gearbeitet, und die wiederum haben für Record Service Inlays gedruckt, Record Service wiederum vertreibt in Deutschland CDs einiger Label. Für Madonna habe ich übrigens auch schon gedruckt...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na klar habe ich mir ein paar Inlays mitgenommen... :D Nur leider haben wir die CDs nicht bedruckt... :heul: ;)


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.