Was schaust du gerade?

  • Wo ist denn jetzt dieser Thread hin? Da hatten wir doch mal so einen...


    Also ich guck gerade "Der letzte Kuss" auf SAT1, und der Film fängt langsam an, interessant zu werden...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_letzte_Kuss


    Vor allem, weil da einer aus Scrubs - Die Anfänger mitspielt... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Also ich guck gerade "Der letzte Kuss" auf SAT1, und der Film fängt langsam an, interessant zu werden...


    Den hab ich auch schon gesehen, der war mir aber zu einseitig. Die haben sich nur angeschrien. :haha: Bin aber generell offen für solche Filme, aber den fand ich halt nicht soo... ;)

  • Eigentlich wollte ich Tv-Total auf Pro7.de schauen . Da steht dann aber . Jugendschutz.Dieses Video ist nur zwischen 20 und 6 Uhr verfügbar :explode:

  • Wie einfallslos! :lol: :lol:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Tom

    Gerade läuft Alien auf Kabel 1... :D


    ...und jetzt kommt Alien IV - Die Wiedergeburt auf Kabel Eins


    Damals im Kino haben die Zuschauer bei uns am Schluss geklatscht.
    Geniale Effekte, vor allem das Zwitter-Alien, halb Alien, halb Ripley...

  • Noch etwas zum TV-"Programm" :haha: :


    Habe gestern mal kurz bei Promi Big Brother (Sat 1) reingeschaltet, aber nur weil die überzogen haben, und da waren sie in einer Szene nur alle am heulen :heul: :ka:


    Da frage ich mich als Zuschauer, warum die sich selbst alle das Leben so schwer machen...? :gruebel: :haha:


    Und die Knappik (30) heult am meisten :lol2: :heul: :ka: :ka:

  • Na ja, ein Grund ist sicherlich, daß die für die Gängelei, die sie über sich ergehen lassen müssen, mit gerademal 20.000 bis 50.000 Euro Gage von Sat 1 abgespeist werden.
    Und bei deren Lebensstil hält das nicht lange.


    Und Sat 1 macht da noch viel mehr Geld mit.


    Zum Glück haben die im Vertrag stehen, daß sie das erste halbe Jahr an keinem anderen "Format" teilnehmen dürfen.


    Dann bleiben sie uns im Dschungel im Januar schonmal erspart :haha:

  • Ich bin erstaunt, dass du nach 6629 Posts immer noch was posten darfst. Gut 95% Prozent deiner Beiträge sind Off-Topic oder sind dermaßen dämlich, dass ich mich Frage, was das überhaupt soll? Schreib doch einfach normale Beiträge, dann macht es auch wieder mehr Spaß sich am Forengeschehen zu beteiligen, aber so.....???

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    ... oder sind dermaßen dämlich,


    Na ja, weißt du, das ist auch so eine Art psychologischer Effekt. Wenn man derart dämliche Menschen sieht, weiß man erst wieder die eigene geistige Gesundheit zu schätzen. :ja: :D