-Wenn ihr die Rollen und Sprungtaste in abwechselden Reihenfolgen drückt,könnt ihr Salti etc. machen
-Wenn ihr euch selbst auf die Midas Hand stellt,werdet ihr zu Gold!
-Wenn ihr in den Optionen die Kommentar Markierungen anschaltet,schweben in jeden Level Lila Kristalle rum,wo ihr ihr Kommentare von Toby Gard hören(so ähnlich wie die Speicherkristalle in TR1)
-ihr in Peru mit dem Führer sprechen könnt,wenn ihr beim Tor seid!
-St.Francis Folly zwar ein Kloster ist,man von innen aber den Himmel seht!
-es in Griechenland gar keine Kollosseen gibt!
-die Interaktiven Filsequenzen auf der PS2 besser dargestellt werden(zum Beispiel wenn man schießt drückt man R1,wenn man den Magnethaken wirft Viereck )
-Mäuse total total süß aussehen ,hier ein Bild:
http://www.trwiki.de/index.php?title=Bild:Ratte_8.jpg(Bild wollte nicht,daher Link )
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass...
-
-
Jap, alles schon aufgefallen Ist jetzt aber auch nicht so besonders...
-
Zitat von Cobalt MK
-Wenn ihr in den Optionen die Kommentar Markierungen anschaltet,schweben in jeden Level Lila Kristalle rum,wo ihr ihr Kommentare von Toby Gard hören(so ähnlich wie die Speicherkristalle in TR1)
-ihr in Peru mit dem Führer sprechen könnt,wenn ihr beim Tor seid!
-St.Francis Folly zwar ein Kloster ist,man von innen aber den Himmel seht!
-es in Griechenland gar keine Kollosseen gibt!
http://www.trwiki.de/index.php?title=Bild:Ratte_8.jpg(Bild wollte nicht,daher Link )Die wusste ich nicht, danke.
-
Kommentar?
WHAT``? -
-
Ne ich hab irgentwie die Kommentarfunktion verpennt.
Wusste net dass es die gibt -
Ich hab die auch nur aus Zufall enddeckt
-
Ich hab auch durch Zufall entdeckt, dass Lara vergoldet wird, wenn sie auf die Hand klettert. Aber ich bin ewig nicht darauf gekommen, dass man die Bleibarren da ja auch vergolden könnte, hab mich immer nur geärgert, dass ich die Teile nicht einsetzen kann Bis mein Vadder mal zufällig im Zimmer war, der mir da über die Schulter geguckt hat, der sagt dann ganz trocken "dann leg die Barren doch mal auf die Hand" -.- Hätt ich in die Tischkante beißen können
-
Das war doch aber in TR1 genauso, oder?
-
Jou, war es und ich weiß auch genau, wie die Falle da funktioniert.
-
-
-
Solltest du aber mal nachholen...
-
Ich zock die guten alten Games im Moment auch wieder,nur gibts das Problem das die CDs schon sehr alt sind und es sich manchmal aufhängt(außer TR2 Croft Manor da hängt es sich IMMER auf )
-
Zitat von Cobalt MK
Ich zock die guten alten Games im Moment auch wieder,nur gibts das Problem das die CDs schon sehr alt sind und es sich manchmal aufhängt(außer TR2 Croft Manor da hängt es sich IMMER auf )
(bei mir ist es eigentlich jedes mal ein wunder, wenn ich tr2 in den computer einlege und das spiel noch einwandfrei läuft. die cd ist mittlerweile so dermaßen zerkratzt, das kann sich kein mensch vorstellen...) -
Dann mach dir doch ne Sicherheitskopie, solange sie noch lesbar ist...
-
-
Ja wenn ihr natürlich immer Brotzeit auf den Dingern macht...
-
-