Zitat von Nordmann2012Vielleicht macht man das ja noch, der Phantasie wären keine Grenzen gesetzt; es ist z. B. bis zum Schluss nicht zu 100% klar, ob Kurtis nach dem Mückenstich wirklich gestorben ist, wäre doch was
...ich spiele AoD gerade mal wieder, ist gewöhnungsbedürtig zwischen TR II und den Nachfolgern mit Gamepad, macht aber nicht weniger Spaß, und peinlich kann ich an diesem Spiel nun wirklich überhaupt nichts finden!!!
Also dieser Kampf, wo Kurtis von dieser "Mücke" erstochen wurde und vorher mit diesem Boaz-Mutanten-Monster kämpfen musste, war wirklich einer der schlimmsten Kämpfe. An sowas erinnert man sich noch. Ich fand das ziemlich blöd, dass Kurtis da gestorben ist. Gerade wo man vorher so gekämpft hatte mit dem Vieh. Ich fand es irgendwie ganz interessant, dass Lara Kurtis kennenlernte - man hätte es zumindest offen lassen können und vielleicht hätten sie sich später mal getroffen.
Unterstützung bei Kämpfen hätte Lara so manches Mal dringend gebraucht. Es ist immer gut, Verbündete zu haben, auch wenn man sonst Einzelkämpfer ist.