inFamous

  • [center]inFamous[/center]

    [center][/center]


    Ist seit dem 20.05.09 auf dem Markt erhältlich und liefert ein ähnliches Spielprinzip wie Prototype ab. Nur das die Story und die Grafik ein wenig besser ist.
    Hab mir das spiel gestern mal zugelegt und muss sagen das es mir fast noch mehr Spaß macht wie Prototype. Irgendwie bietet das Spiel noch mehr abwechslung und die Charaktere im Spiel sind auch um einiges aussagekräftiger als in Prototype :ja: . Zudem kann man im Spiel wählen ob man lieber von Volk geliebt oder gehasst werden will ;) . Dazu kommt das dieses Spiel nur unseren PS3 zockern gegönt wurde :razz: , da das Spiel ein PS3 exklusiv Titel ist :smilewink:



    Trailer:


    Gameplay:


    Intro:
    [video]

    [/video]


    Screens:




    infamous.jpg

  • Ja, wir wissen es jetzt schön langsam...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.