Hi! Für mich ist Tomb Raider 5 bzw. Tomb Raider: Die Chronik (engl. Chronicles) das beste Game aus der Classicreihe.
Gründe:
-spannende Story
-spannende Orte
-interessante Objekte
-gruselige Stimmung
-coole Ideen
Hi! Für mich ist Tomb Raider 5 bzw. Tomb Raider: Die Chronik (engl. Chronicles) das beste Game aus der Classicreihe.
Gründe:
-spannende Story
-spannende Orte
-interessante Objekte
-gruselige Stimmung
-coole Ideen
Jedes mal wenn ich mir Screenshots ansehe, könnte ich das Game wieder installieren.
ich hab aba in letzter Zeit wenig zeit und will das game in Ruhe zocken.
Ich fands nicht so toll, ich fand TR3 besser
die farben in tr3 sind voll komisch, ich mag das game generell nicht, weils eine kopie von tr2 ist.
Die Farben waren viel besser als in TR2. TR2 war so grau (und da gabs ja auch noch kein farbiges Licht). In TR3 wurde viel mit dem farbigen Licht experimentiert und das fand ich gut!
stimmt, da hast du auch wider recht
aber das model ist das gleiche von tr2 und die hätten sich halt schon mehr ausdenken sollen, finde ich!
Naja ich mag Level eher, die linear sind, aber in der Chronik war das leider überhauptnicht der Fall. Ohne Lösungsbuch wäre ich nie draufgekommen zB.: dass man durch einen Schuss auf eine Glocke ein Tor aufmacht. Aber ansonsten fand ich das Spiel auch sehr super. Ich bin eher ein Fan von den klassischen Tomb Raider Spielen 1-5.
Cool! Wir haben den gleichen geschmack!
Aber bei der Cutscene wird doch auf die Glocke hingedeutet^^
Rom habe ich gehasst. Viel besser war Irland!
TR5 ist wirklich nicht schlecht .. besonders weil ich das von den Classic am weitesten geschafft hab ... und irgendwie is TR3 eh immer voll beliebt ... zumindestens kommt es mir so vor, da es so viele kennen
Ich spiel grad Tr3 durch(habs schon seit ein paar Jahren,aber nie durchgespielt)
Das einzige blöde ist das manche Orte sehr dunkel sind.
Wenns so weiter geht,gehn mir bald die Fackeln aus. Vor allem unter Wasser erkennt man gar nichts.
Zitat von Mimi CroftHi! Für mich ist Tomb Raider 5 bzw. Tomb Raider: Die Chronik (engl. Chronicles) das beste Game aus der Classicreihe.
ja, ich fand's auch super! generell bin ich ja der meinung, dass gerade die ersten 5 teile noch was besonders hatten, obgleich ich tr5 nicht umbedingt als DAS beste bezeichnen würde.
wenn ich eine rangliste machen müsste, sie sähe ungefähr so aus:
1. tomb raider 1-3
2. tomb raider 4
3. tomb raider 5
4. der klägliche rest.
Zitat von matheass93Ich spiel grad Tr3 durch(habs schon seit ein paar Jahren,aber nie durchgespielt)
Das einzige blöde ist das manche Orte sehr dunkel sind.
Wenns so weiter geht,gehn mir bald die Fackeln aus. Vor allem unter Wasser erkennt man gar nichts.
Nimm halt den Savegame-Editor von meiner Downloadseite, damit kriegst du vieeeele Fackeln. Dann machts auch wieder mehr Spaß...
Die Fackeln haben kaum Sinn um sie zu benutzen
Zitat von julikaja, ich fand's auch super! generell bin ich ja der meinung, dass gerade die ersten 5 teile noch was besonders hatten, obgleich ich tr5 nicht umbedingt als DAS beste bezeichnen würde.
wenn ich eine rangliste machen müsste, sie sähe ungefähr so aus:
1. tomb raider 1-3
2. tomb raider 4
3. tomb raider 5
4. der klägliche rest.
Ich hätte unter den Erstplatzierten vielleicht noch Tomb Raider II ein wenig hervorgehoben, aber ansonsten stimme ich voll und ganz mit dir überein
Das einzigste Level aus TR5, was nicht so gut texturiert wurde ist im VCI-Tower.
Das war so hässlich, dass mein Bruder gefragt hatte, ob es ein Customlevel ist.
Find ich auch,ist aber lustig
Jetzt hab ich voll bock aufs game und installiers!^^
Das einzigste Schlechte am Game ist, dass man die Ingamecutscenes nicht überspringen kann.