Tomb Raider 5 (das beste Classic Game)

  • Ne auf keinen Fall! War nie Fan von der Chronik! Die Waffen sind sch... (sry aber Explosivwaffen gehören für mich einfach zu Laras Waffenarsenal sonst ist es für mich kein richtiger Tomb Raider), naja und die Level sind halt auch eher.......

  • Ist natürlich Ansichtssache. ;)


    Ich fand die Chronik wirklich sehr gut, vor allem weil viele Level völlig einzigartig waren, besonders der Irland-Abschnitt.


    Gestört hat mich die Spiellänge. Die liegt mit knapp 7 Stunden Spielzeit noch hinter Legend. Das enttäuschte mich am meisten.


    Ansonsten waren die verschiedenen Abschnitte sehr abwechslungsreich und hatten eine tolle Atmosphäre.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!