Zeugnis Thread

  • Ja, bei manchen ist es andersherum, ich bin ja schon froh, wenn die überhaupt noch was lernen. Manche Abiturienten können heutzutage noch nicht mal einen halbwegs fehlerfreien Brief schreiben... :rolleyes:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • :o Na das nenne ich mal nicht schlecht ;) . Bist ja schon ein halbes Genie :D


    Hmm by the way hier mal mein Berufsschul Zeugnis als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, kurz gesagt Heizungsbauer :mrgreen: :lol2:


    Religionslehre 1
    Deutsch 2
    Sozialkunde 3
    Wärmetechnik 2
    Wassertechnik 2
    Instandhaltung 2
    Planung und Beratung 2
    Englisch 2


    Durchschnitt 2,0

  • Stimmt, das Ausbildungszeugnis hab ich ja auch noch :mrgreen:
    Is nur nich ganz so super ausgefallen, bissel zu oft 3 xD


    Wirtschaftskunde - 3
    Deutsch - 1
    Englisch - 1
    Sport - 3
    Funktionsanalyse mechatronischer Systeme - 2
    Installation elektrischer Anlagen und Schutzmaßnahmen (xD) - 3
    Mechanische Fertigung/Montageprozesse - 2


    Durchschnitt 2,3 :|

  • Zitat von ZaeBoN

    Stimmt, das Ausbildungszeugnis hab ich ja auch noch :mrgreen:


    Also mein Ausbildungszeugnis habe ich schon vor drei jahren bekommen, die Zensuren waren jedoch leicht zu merken,
    denn es waren nur einesen :mrgreen: