Signatur

  • Aus aktuellem Anlass, hier nocheinmal die Regeln für eure Signaturen. Tom schrieb es aber auch schonmal irgendwo.


    Viele von euch haben eine viel zu große Signatur, die das Laden des Boards sehr beeinträchtigen können.


    Die Signatur darf insgesamt bis zu 200 Pixel hoch sein. Das heißt: Text + Bild zusammen, Bild allein, sowie Text ohne Bild: 200 Pixel!


    Erlaubt sind max. 2 Bilder, keine Videos, da diese eine zu hohe KB Zahl besitzen und ohnehin zu groß sind!


    Eine Signatur ist ein kleiner Text, mit evtl kleinem Bild, das an eure Beiträge angehängt wird.
    Sozusagen eine "kleine Unterschrift" von euch, die dazu noch etwas eurer Persönlichkeit wiederspiegelt. Wie z.B ein Sprichwort... o.ä. Aber keine riesigen Bilder, oder sonstige Romane.
    Dies könnt ihr auf eurer Homepage machen. ;)


    Gez. †Lelahel†

  • Sehr schön gesagt, Miha.


    Und was habt ihr nur alle für Probleme mit euren Eltern?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • VIEL zu groß, Süße! Dein Bild ist ja schon 165 Pix hoch.. und dann noch der ganze Text. Das geht weit über 200.


    Nochmal das Beispiel:


    Text allein = 200 Pixel
    Bild allein = 200 Pixel
    Bild + Text zusammen = 200 Pixel

  • Das heißt also... ich darf nich "Laraweb fun-Video Signatur" mehr machen? > :heul: :heul: :heul:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Zitat von Laro Croft

    Das heißt also... ich darf nich "Laraweb fun-Video Signatur" mehr machen? > :heul: :heul: :heul:


    Nicht in der Signatur... :nein: :schimpf: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von LarasWelt

    Ich möchte meine sig so lassen weil das so schön aussieht..kann man nich ne ausnahme machen :gruebel: :sad:


    Nein, es gelten für alle dieselben Regeln!

  • Zitat von LarasWelt

    Ich möchte meine sig so lassen weil das so schön aussieht..kann man nich ne ausnahme machen :gruebel: :sad:


    "Ich liebe LW" darfst du drin lassen... :ja: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Eine Signatur ist einfach nur ein "Sinnspruch", eben eine Signatur, eine Unterschrift, und die Betonung liegt auf Schrift, nur der Admin darf ein Bild in der Sig haben... :moep:


    Ich kann euch allen auch die Sig abschalten... :moep: :schimpf: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von LarasWelt

    ich find das ist aber schon unfair....ich will das das bild so bleibt weil wenn es zu klein ist sieht es doofff ausss :sad:


    Die Regel gibt es ja nicht erst seit gestern, sondern seit beginn des Forums. Das Thema Signatur ist in Vergessenheit geraten und da es momentan nur so vor gigantischen Sigs so wimmelt, habe ich das Thema wieder hervorgeholt.


    Nochmal: Deine Sig ist zu groß!

  • Zitat von LarasWelt

    ist es denn ok wenn ich das bild kleiner mach ? :gruebel:


    Silvie, mein schnuffie, mach das Bild so groß, wie mein Bild in der Sig...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von †Lelahel†

    Die Regel gibt es ja nicht erst seit gestern, sondern seit beginn des Forums. Das Thema Signatur ist in Vergessenheit geraten und da es momentan nur so vor gigantischen Sigs so wimmelt, habe ich das Thema wieder hervorgeholt.


    Nochmal: Deine Sig ist zu groß!


    Danke, du bist Toms Wölfin... :freund:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von LarasWelt

    die sig ist hoffentlich nich mehr so groß wie vorher oder ?? so besser ??? :eek2: sonst sieht man das bild nich mehr wenn das so klein ist.


    Man sieht nur mit dem Herzen gut... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.