- Offizieller Beitrag
Ich wollte gerade TR2 auf meinem neuen Vista-Kartoffelschäler installieren, und es bricht mit der Meldung ab, daß DirectX nicht installiert werden könnte, oder so ähnlich. Dann habe ich mal TR3 eingelegt, und das war auf 5 Sekunden installiert, und lief nach 3 Sekunden perfekt, ohne, daß ich irgend einen Trick 17 angewandt hätte...
Habt ihr schon Erfahrungen mit Classic Lara und Vista?