Manga-Club - Unsere Lieblinge & Neuvorstellungen

  • Hm, sind nicht schlecht.^^ Allerdings lese ich nicht so viele Shojos...


    Hier sind meine:


    BLEACH <3


    Verliebter Tyrann ( Beste Yaoi EVER!!!)


    D.Gray-Man (Shonen-Jump):



    Das sind meine absoluten Lieblingsmangas.^^

  • Mein Lieblingsmangas sind die mit Meerjungfrauen...


    Little Sweet Mermaid!
    Konnte kein Bild finden scan es gleich ein...


    Mermaid Melody!!!

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

    Einmal editiert, zuletzt von Laro Croft ()

  • Hm...Pichi Pichi Pitch war nicht so mein Ding, aber schöne Zeichnungen!
    Und Little Sweet Mermaid habe ich noch am Anfang gelesen. Im nachhinein find ich es nicht mehr sooo toll... Nicht böse sein.^^

  • Ich liebe die Vampire Knight



    Es geht um eine Schule wo Menschen und Vampire zusammen gehen aber in unterschiedlichen Räumen. Die Menschen am Tag die Vampire in der Nacht. Die Menschen wießen nichts von den Vampiren. Es wießen nur 2 Eingeschweißte Mittschüler von diesen Geheimniss und natührlich auch die Lehrer und der Direktor. Die zwei Schüler müssen schauen das dass gleichgewicht an der Schule bleibt ohne das jemand erfährt was die anderen Schüler wirklich sind. Das Ziel ist es Menschen und Vampire bei einander zu haben.
    Dabei kommt es aber oft zu komplikationen.
    Mehr erfährt ihr wenn ihr die Bücher lest.


    Viel Spaß noch!


    lg WOLVERINE


  • Ich sag nur: Daisuki!

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!


  • das ist ja cool,sowas mit vampiren und so mag ich ja :mrgreen: (ausser twilight,ich mag das nicht so doll)

  • @Miha:
    Aber warum denn? Anime geht auch.^^


    @Meli:
    Oh ja! Vampire Knight ist super! Alllerdings kann sie irgendwann nicht mehr unterscheiden. Das war mal mein Problem, aber ich liebe Daisuki!
    Kennst du oder irgendjemand Skip Beat! ?

  • Zitat von Dark_Raider

    @Miha:
    Aber warum denn? Anime geht auch.^^


    @Meli:
    Oh ja! Vampire Knight ist super! Alllerdings kann sie irgendwann nicht mehr unterscheiden. Das war mal mein Problem, aber ich liebe Daisuki!
    Kennst du oder irgendjemand Skip Beat! ?


    *meld*
    Daisuki! Aber mein Liebling war daraus Alice Academy

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!