Heute ist Weltnichtrauchertag!!!

• Rauchst du? 15

1. Nein, nie (9) 60%
    2. Ja, regelmäßig (4) 27%
    3. Manchmal (2) 13%

Heute ist Weltnichtrauchertag!!! Also eine gute Gelegenheit, mit dem Rauchen aufzuhören. Raucht ihr oder habt ihr schon mal? Wie findet ihr das und wie seit ihr gegebenenfalls dazu gekommen?

• Ich rauche seit einiger Zeit, leider :? . Hatte zwar schon paar mal versucht damit aufzuhören aber wie sich dann herausgestellt hat ist es gar nicht so einfach wie man denkt. :nein:

• Ne ich rauche nicht. ^^ Ich habe sowieso kein Geld. Woraus soll ich mir dann die Zigarettenpakerl kaufen? Meine Eltern rauchen beide, aber ich hoffe, dass ich nie damit anfangen werde. Mich haben bis jetzt viele gefragt ob ich will, aber ich habe besseres zu tun. :ja:

• wenn man jeden tag eine packung raucht und das ein jahr lang, könnte man sich von dem geld ein sofa oder einen urlaub finanzieren. rauchen ist wirklich teuer!

• Zitat von TombRaiderFreak

ich rauche nicht ich hasse es mein stiefvater raucht und das stinkt heftig

da gebe ich dir vollkommen recht. :ja: .ich kann gestank auch nicht ab...ich gehe immer in mein zimmer wenn mein vater anfängt zu rauchen. :kotz: ..ich hasse das einfach..und ich werde nie rauchen.. :schmoll: .weil ich weiss das es ungesund ist.
    und die zigaretten sind sehr böse :hammer: also fangt nich an damit. :?

• Bei mir ist es schon so, dass ich die Standard-Zigaretten, die sie rauchen nicht mehr spüre. :sad: Dann geht es natürlich in die Kleidung hinein und jeder glaubt, dass ich rauche.

• Ich habe vor ein paar Wochen mal 2 Ziggis probiert. Es brannte sehr in den Lungen und schmeckte eklig. :kotz:

Ich kann für mich persönlich da nichts dran finden. :)

• Zitat von laralover

Ich kriech immer megamäßig Hustenanfälle vom Passivrauchen.

echt...ich auch ....meine mutter saht das wäre nich normal das ich so doll huste...aber dieser doofe rauch atme ich ein..und dann muss ich automatisch husten..das nervt... :eek: ich hasse raucher.