Zwei Accounts ... will aber nur einen

  • Ich habe in diesem Forum ausversehen zwei Accounts, weil ich diesen hier vergessen hatte und im Grunde habe ich mir nur ausversehen falsch angemeldet. Nun zu meiner Frage ... kann man irgendwas machen, damit die Daten des einen Accounts auf diesen Account gelegt werden?

  • Nein, aus zwei Accounts einen zu machen, geht leider nicht.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von kemichan

    Okay ... dann werde ich in Zukunft diesen benutzen und demnächst den anderen kündigen ... wenn ich finde, wo das geht x)


    Einen Account selber löschen kann man nicht, aber stört dich dein anderer Account? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Aber deine Email-Adresse in diesem Account existiert anscheinend nicht mehr, die solltest du ändern...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.