Prototype - release 8th June, 2009

  • Santis, du hast das Spiel doch durch, vielleicht kannst du mir helfen. Wie benutzt man denn diese Devasastor-Attacken? Da steht, ich muss im Critcal-Mass sein, was ich bin, die Health-Anzeige ist randvoll, samt dem Critical-Mass. Dann springe ich in die Luft, halte links gedrückt und drücke rechts, aber der Mr. Mercer schlägt nur mit den Fäusten auf den Boden, was ja nur die Standard-Attacke ist. Ich hab auch schon alle Formen durchprobiert (also Klinge, Krallen, usw.), da macht er dann die jeweiligen Spezial-Moves...


  • Auf der PS3 gibt es 3 verschiedene Devastor-Attacken. Die Erste löst man aus wenn man Viereck + Dreieck gedrückt hält, die Zweite mit Dreieck und Kreis und die Dritte mit Viereck und Kreis.


    Also dürfte es bei dem PC ebenfalls so sein. Ob man nun die Klingen oder die Krallen gerade benützt oder einfach mit den Fäusten kämpft bleibt sich egal. Das Ergebnis ist immer das Selbe.


    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Dann springe ich in die Luft, halte links gedrückt und drücke rechts, aber der Mr. Mercer schlägt nur mit den Fäusten auf den Boden, was ja nur die Standard-Attacke ist. Ich hab auch schon alle Formen durchprobiert (also Klinge, Krallen, usw.), da macht er dann die jeweiligen Spezial-Moves...


    Das muss man nicht umbedingt. Das geht sowieso erst wenn du das dafür vorhergesehen Upgrade gekauft hat, das dir erlaubt das du diese Attacken auch in der Luft einsetzen kannst. Zuerst gehen diese Attacken erst auf dem Boden, natürlich musst du auch zuerst im Upgrade Menü die dazugehörigen Upgrades gekauft haben sonst funktioniert es nicht.


    Also stell dich einfach mal in eine Menschenmenge oder Infizierte Menschenmenge und drücke (auf dem Boden) dann gleichzeitig und halte diese Zwei Tasten solange bis die Attacke losgelasen wird ;). Dann dürfte es eigentlich funktionieren und dann gehts ab :D

  • Zitat von Santis

    Das muss man nicht umbedingt. Das geht sowieso erst wenn du das dafür vorhergesehen Upgrade gekauft hat, das dir erlaubt das du diese Attacken auch in der Luft einsetzen kannst. Zuerst gehen diese Attacken erst auf dem Boden, natürlich musst du auch zuerst im Upgrade Menü die dazugehörigen Upgrades gekauft haben sonst funktioniert es nicht.


    Dafür hab ich ja das Bild gepostet, damit du siehst, dass man für speziell diese Attacke in der Luft sein muss. Klar hab ich auch schon andere probiert, bei denen man nicht in der Luft sein muss. Keine davon geht.

  • Hmm, dann weis ich auch nicht mehr weiter :think: . Vll. hast du dir irgendeinen Bug eingefangen wer weis oder du drückst eine Taste zu wenig wer weis :gruebel: . Am besten du fragst nochmal einen der das Spiel ebenfalls auf dem PC zockt. ;)

  • Naja, wie man in dem Bild sieht, ists garnicht so einfach, eine Taste zu wenig zu drücken. Linke Maustaste und rechte Maustaste... :|
    Hm, ist vielleicht wirklich ein Bug... vielleicht hilfts ja, das Spiel neuzuinstallieren