Prototype - release 8th June, 2009

  • Vorraussichtlich wird das Spiel für die PS3, Xbox 360 und den PC zunächst nur in England erscheinen. Es läßt sich aber bereits auf amazon als import und auf amazon.co.uk vorbestellen, wobei es bei letzterem um gute 15-20€ billiger ist. ;)





    Trailer:


    http://www.gametrailers.com/vi…ra-gamers-prototype/23760


    [video]

    [/video]


    Ich habe das Spiel schon vor ein paar Wochen auf amazon.co.uk vorbestellt und ich bin mir sicher das ich das auch nicht bereuen werde. :mrgreen:

  • :lol: beim ersten Blick auf das Cover hatte ich als erstes Assassin's Creed 2 im Sinn :D Der Mr. Mercer sieht Ezio ja doch schon ähnlich ^^


    Aber klingt garnicht mal schlecht, mal sehen wie der Preis ist. Da hab ich wenigstens was, was ich mir im Sommer aus Österreich mitbringen kann, wenn ich da hin fahre :haha:

  • HABEN WILL :wow2: :wow2: :wow2: :wow2:


    Stimmt aufm ersten Blick, wie Assassins Creed, hehe. Kommt echt geil rüber. Eine Mischung zwischen: Resident Evil, Silent Hill, Assassins Creed, GTA, Soul Calibur (sein Arm, genau wie der Arm von Nightmare hehe). Boah :eek: Wenn man sich an die Steuerung anpassung muss, tu ich das sicher für dieses Spiel. Aber wieso kommt es nicht in Europa heraus? Irgendwelche Regeln verstosen?

  • Zitat von kahu

    HABEN WILL :wow2: :wow2: :wow2: :wow2:


    Stimmt aufm ersten Blick, wie Assassins Creed, hehe. Kommt echt geil rüber. Eine Mischung zwischen: Resident Evil, Silent Hill, Assassins Creed, GTA, Soul Calibur (sein Arm, genau wie der Arm von Nightmare hehe). Boah :eek: Wenn man sich an die Steuerung anpassung muss, tu ich das sicher für dieses Spiel. Aber wieso kommt es nicht in Europa heraus? Irgendwelche Regeln verstosen?


    Wo steht denn das?

  • In Europa erscheint es sehrwohl. :ja: Es erscheint voraussichtlich nur nicht in Deutschland, da die Gewaltdarstellungen laut JuSchG zu heftig sein sollen und somit das Spiel wahrscheinlich in DE indiziert wird.

  • Kannst du Santis' Beitrag lesen? Köln liegt in Deutschland. In Deutschland kommt es vorraussichtlich, wenn das stimmt, was er sagt, nicht auf den Markt. Gehirn einschalten bitte

  • Na ja, manche sagen ja auch: der kommt nicht aus Deutschland, der kommt aus Bayern... :ja: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von LarasWelt

    dann kommt es nicht in köln mne? :rolleyes:


    Richtig. Und auch nicht in Bielefeld, nicht in Berlin, nicht in München, in Dresden, Düsselsdorf, Stuttgard, und auch nicht in Bremen oder Hamburg. Wenn du willst, schick ich dir gern eine Liste aller deutschen Städte, damit du nachlesen kannst, wo es überall nicht erhältlich ist.

  • Wär aber praktisch. Stell dir mal vor, du kommst in irgendeine deutsche Stadt und denkst dir "toll, hier kann ich mir bestimmt Prototype kaufen, das erscheint ja in Deutschland nicht." Dann hast du immer eine Liste dabei, kannst schnel nachsehen, ob diese deutsche Stadt in der Liste der deutschen Städte aufgeführt ist und weißt sofort Bescheid, dass du Prototype hier nicht bekommen wirst. Musst du also nicht erst in einen Laden gehen und dich dumm und dusselig suchen. Ich find das praktisch, kann man immer gebrauchen.

  • Vielleicht ist die deutsche Version noch in Bearbeitung, muss ja alles noch übersetzt und synchronisiert werden... Kann ja sein, dass sie die englischen Versionen im englischsprachigen Raum veröffentlichen, sobald sie fertig ist, in die anderen Sprachen aber eben noch übersetzen müssen...
    Mir ist das Wurst, ich hab eh lieber die englische Version *gg*

  • Ich würde TR auch auf pakistanisch spielen, wenn es nur diese Version gäbe... :D Mit anderen Worten: bei solchen Spielen ist mir das Gequassel vorsichtig ausgedrückt ziemlich ... :smilewink:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jo, wer der Englischen Sprache ein wenig mächtig ist versteht es auch so ;) . Dazu kommt das meistens sowieso noch deutsche Untertitel dabei sind, deswegen dürfte es eigentlich keine Probleme geben es nicht zu verstehen was gerade gelabert wird. :smilewink:

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Kannst du Santis' Beitrag lesen? Köln liegt in Deutschland. In Deutschland kommt es vorraussichtlich, wenn das stimmt, was er sagt, nicht auf den Markt. Gehirn einschalten bitte


    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Richtig. Und auch nicht in Bielefeld, nicht in Berlin, nicht in München, in Dresden, Düsselsdorf, Stuttgard, und auch nicht in Bremen oder Hamburg. Wenn du willst, schick ich dir gern eine Liste aller deutschen Städte, damit du nachlesen kannst, wo es überall nicht erhältlich ist.


    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Wär aber praktisch. Stell dir mal vor, du kommst in irgendeine deutsche Stadt und denkst dir "toll, hier kann ich mir bestimmt Prototype kaufen, das erscheint ja in Deutschland nicht." Dann hast du immer eine Liste dabei, kannst schnel nachsehen, ob diese deutsche Stadt in der Liste der deutschen Städte aufgeführt ist und weißt sofort Bescheid, dass du Prototype hier nicht bekommen wirst. Musst du also nicht erst in einen Laden gehen und dich dumm und dusselig suchen. Ich find das praktisch, kann man immer gebrauchen.


    :lol2: Ich amüsiere mich prächtig. :mrgreen: Such a dumbass :rolleyes: .


    back2topic: Spiele und Filme sind meistens in der original Version besser, als synchronisiert. Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, dass Jackass auf Deutsch synchroniesiert werden könnte. Die schreie der Qualen wären dann unecht. :lol2: