Die schwimmenden Inseln (Ort in TR2)

  • :wave:


    Mein Lieblingslevel sind die Schwimmenden Inseln. Ich find diese Ideen einfach cool und die Gegner sind voll unheimlich, die erzeugen so komische Geräusche und da gibt es auch solche Riesenspeerkämpfer.


    Wenn Crystal Dynamics mal ein Remake von TR2 machen würde, würde ich mich total freuen.
    Vorallem wäre ich gespannt auf die Schwimmenden Inseln und das Bootfahren in Venedig.


  • hm wäre interessant. wenn du wirklich auf venedig stehst und so solltest du dir dann zu weihnachten assassins creed 2 wünschen ;) . ach kA das spiel underworld hatte ne geile grafik, aber das umfeld war so naja. vl so ein remake wie anniversary-stil, aber nicht in underworld version :kotz:

  • Hi! (Übrigens: Ich bin neu hier! :) )
    Also die schwimmenden Inseln fand ich auch voll gruselig und ganz am Anfang war ich total verwirrt, weil ich nicht wusste "was" das ganze darstellen sollte. Schwebende grüne Plattformen... in China?? :ka: :haha:

  • Ich fand die schwimmenden Inseln auch nicht schlecht konnte es aber nie zuende spielen weil ich durch den einen Block immer durchgefallen bin :heul:
    Stellt euch mal vor so etwas gebe es in Wirklichkeit, wäre dann die Frage wenn man da runter fällt wo landet man dann? :)


    Stimmt ein Remake von TR2 wäre bestimmt toll wenn die Grafik so gut wäre wie in Legend oder Underworld. Vielleicht erhört uns ja mal jemand :anbet: :)

  • Zitat von Fergie

    Ich fand die schwimmenden Inseln auch nicht schlecht konnte es aber nie zuende spielen weil ich durch den einen Block immer durchgefallen bin :heul:
    Stellt euch mal vor so etwas gebe es in Wirklichkeit, wäre dann die Frage wenn man da runter fällt wo landet man dann? :)


    Stimmt ein Remake von TR2 wäre bestimmt toll wenn die Grafik so gut wäre wie in Legend oder Underworld. Vielleicht erhört uns ja mal jemand :anbet: :)



    Ich habe das Level nur ein Mal durchgespielt, sonst habe ich es immer übersprungen.

  • Die schwimmenden Inslen sind auch einer meiner persönlichen Lieblingsleveln in TR2, aber ein Remake... ich weiß nicht recht. Ich fand Anniversary vom Gameplaying nicht so gut. Ich hör meistens nach dem ersen oder 2. Level auf, weil es nie richtig spannend wird, nur ganz manchmal hab ich das Bedürfnis das zu spielen, aber wie gesagt nur ganz manchmal. Es wäre zawr interssant zu sehen, aber bestimmt nicht lohneneswert.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich mag eigentlich alle, aber die besten Level sind:


    Bartolis Versteck
    Das Opernhaus
    Der Bohrturm
    Das Wrack der Maria Doria
    An Deck
    Das tibetanische Hochland
    Das Kloster von Barkhang
    Der Temepl des Xian
    Die schwimmenden Inseln


    Joa, das kommt wohl hin. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hab das Level irgendwie nie verstanden, ich mein, warum fliegen da so grüne Steinbrocken rum? :eek2: :gruebel:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Weil das Level im Original [google]floating islands[/google] heißt, und "Schwimmende Inseln" gab es auch in der Mythologie, und bei Tomb Raider haben wir es ja grundsätzlich meist mit Mythologie zu tun... :smilewink:


    [textarea]Mythologie


    In der Griechischen Mythologie war Delos ursprünglich eine schwimmende Insel. Auf Verlangen von Hera durfte Leto nicht auf dem Festland gebären und brachte ihre Kinder Apollon und Artemis deshalb auf Ortygia (später „Delos“) zur Welt. Aus Dankbarkeit machte Zeus (der Vater der Kinder) die Insel zum (geographischen) Zentrum von Griechenland.


    Die schwimmende Insel Aiolis war der Wohnort des griechischen Windgottes Aiolos. Sie soll vor Sizilien gelegen haben.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmende_Insel[/textarea]


    Übrigens wohne ich direkt in der Nähe von schwimmenden Inseln... :ja: :haha:


    [textarea]Kleiner Arbersee


    Im Kleinen Arbersee, einem See im Bayerischen Wald auf 918 Metern Höhe, gibt es drei schwimmende Grasinseln. Durch Aufstauen des Sees in Folge von Holztrift haben sich diese Inseln als Pflanzendecken vom Ufer gelöst. Auf den 1,5 bis 3,5 Meter dicken Inseln haben sich Moorpflanzen und kleine Bäume angesiedelt. 1959 wurde der See mit den Inseln als Naturschutzgebiet ausgewiesen.[/textarea]


    http://www.lohberg.de/tourismu…ehenswertes/arbersee.html



    Uploaded with ImageShack.us


    Zitat von Adrasta

    ... warum fliegen da so grüne Steinbrocken rum? :eek2: :gruebel:


    Das hier ist auch grün, und wenn man sich das Wasser wegdenkt... :D

  • Ja gut, aber die im Spiel waren ja wirklich grün-grün. :D Die sahen halt aus wie angemalt.


    Man hätte das Level ja auch "Steinbrockenartige Inseln, die in der Luft rumfliegen" nennen können. :haha:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)