Ich verstehe das nicht. Ist Amelia jetzt 30 Jahre lang so rumgelaufen in Avalon?
Ist sie sofort nach Helheim teleportiert worden (in legend!)
Lara ist ja noch ein Kind gewesen.
Was ist jetzt mit Amelia?
-
-
Das ist eh alles voll unlogisch!
Crystal Dynamics hat kein logisches Denkvermögen!

Core Design war intelligenter!
-
Wieso machen die sowas?
Immer passieren solche Skandale mit Tomb Raider.
Der erste war ja in den 90gern mit den Brüsten, der 2. war bei ANgel of Darkness und der 3. war Underworld.
Jetzt wollen sie ja rebooten und was neues machen (zum x-ten Mal)!
-
Hä, was war da mit den Brüsten?

-
Also da war halt so ein Gerücht, dass ihre Busen mit Absicht vergrößert wurden, damit das Spiel erfolgreicher wird.
Toby Gard, der Erfinder von Lara ist dann auch von Core gegangen. -
Achso... wie sexistisch!

-
Viele Leute machen sie heute über Tomb Raider lustig, dabei wissen sie gar nicht, wie geil die Games sind.
-
wieso ist sie eigentlich so verstümmelt??
-
- Offizieller Beitrag
Na ja, ist ja nur ein Märchen...

-
ich dachte es gibt ein happy end

-
- Offizieller Beitrag
Na wenns ein Happy End gibt, wäre das Spiel ja zu Ende, und sie müßten sich ein neues ausdenken...

-
ja stimmt auch wieder

-
Ich habe mir sowieso denken können, dass Amelia gestorben ist.
Ich meine, wie hätte sie all die Jahre da drinnen überleben können?
Bei der Videosequenz, bei welcher Lara ihrer Mum begegnet, ist sie total emotionlos... Ich weiß jetzt net, ob die Andere mir zu stimmen.
Aber in meinen Augen, zeigte sie 0 Gefühl...
-
Zitat von Sweetboy_87
Amelia ist in das Eitr gefallen oder wurde vermutlich von den Schergen reingestoßen und wurde halb mumifiziert.
Das Ende fand ich voll schockierend.Häää... habe ich was verpasst? Oo .. Muss gleich mal im Spiel nachsauen

Aber Amelia finde ich eh doof x)
-
wieso findest du amelia doof??
-
Zitat von Vikki
Ich habe mir sowieso denken können, dass Amelia gestorben ist.
Ich meine, wie hätte sie all die Jahre da drinnen überleben können?
Bei der Videosequenz, bei welcher Lara ihrer Mum begegnet, ist sie total emotionlos... Ich weiß jetzt net, ob die Andere mir zu stimmen.
Aber in meinen Augen, zeigte sie 0 Gefühl...
Du hast vollkommen recht. Schlechter hätte man es nicht machen können -.-.
-
Hmmm ... ich hab da was verwechselt
.. Amelia und Amanda ... deswegen war ich auch so verwirrt .. ha jetzt ergibt alles Sinn ! 
-
Ob das überhaupt ihre Mutter war? Könnte ja auch ein trick von Natla un co. gewesen sein...
-
Wenn du jetzt so kommst ... nächster Tomb Raider Teil ... meine Mama ist immernoch nicht tot .. ne ne ne hab mich nur verlaufen und mein Papi lebt auch noch .. Ich hoffe im nächsten Teil geht es um etwas anderes ..
-
-