Girlicious

• Girlicious sind 4 Mädels (19-21 Jahre alt) aus L. A., Kalifornien. Sie sind Sieger der 2008er Ausgabe der Casting-Show 'Pussycat Dolls present' der Senderkette CW. Girlicious' ersten Singles "Like Me", "Stupid Sh*t" und "Baby Doll" waren totale Flops. Im Sommer 2008 waren Girlicious Vorgruppe in der US-Konzerttour der Backstreet Boys. 25.11.2008

Photos:

das album:

Musik Videos:
    Like Me <-VoLL sExYy <3
    Stupid Sh*t <-wOw!! EiNfAcH gAiLL
    Baby Doll <-tOtAl CoOL :)

gute Lieder aufm Album:
    [video]

[/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]

• Meine Fresse, da stellt sich doch immer wieder die Frage: gibt es nicht schon genug Schrott auf der Welt? :gruebel:

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Komm, da brauchen wir doch nicht lange drüber reden, das weiß doch ein blöder, was das soll. Ich habe mir jetzt mal eins von den Liedern angehört, das ist der typische Sound von den Produzenten, die da gerade mit dieser Mache am Werk sind. Die Songs sind alle schon fertig, die brauchen nur noch ein paar Tanzbären, die sich auf die Bühne stellen, affig anziehen, rumhopsen, und so tun, als würden sie singen... :haha:

Und nächstes Jahr kennt die vier Tussen keiner mehr...

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Na klar, die werden die Beatles, Hendrix, Rolling Stones, Presley und so weiter in den Schatten stellen, ich kann es förmlich riechen... :D

trl_banner3c.jpg

• Na, Fake Nummer 2, oder 3 (so viele sinds ja nicht), wieder mal Langeweile? :haha: Soll ich dich gleich sperren, oder erst später... :gruebel:

trl_banner3c.jpg

• Zitat von Vikki

Sorry, aber auf mich wirkt diese Gruppe einfach nur billig... :kotz:

Ich würde zwar ein anderes Wort benutzen, aber für einen Menschen mit einem IQ, der über der Zimmertemperatur liegt, ist sowas eine Beleidigung... Solche Musikgruppen zeigen, daß es mit der Menscheit wieder bergab geht...

trl_banner3c.jpg

• Zitat von kahu

ich mag allgemein solche muschibands nicht :rolleyes:

:lol2:

Das hast aber jetzt du gesagt, jetzt leb damit... :haha: ;)

Komm, hey, das sieht doch ein blöder, daß die nur ihre Wäsche vorführen... :lol2:

trl_banner3c.jpg

• Das kann man doch seit Milli-Vanilli oder wie sich der ... schreibt, doch wirklich nur noch einem blöden erzählen... :gruebel:

Die haben alles schon in der Schublade, alles schon fertig, und brauchen nur noch ein paar gehirnamputierte Vollidioten, die auf der Bühne affig rumhopsen, und alte Opas mit ihrer knappen Wäsche aufgeilen...

trl_banner3c.jpg