Tomb Raider 2 ist voll brutal!

  • Ja, TR2 IST brtual! Wenn ic mal daran denke, dass Lara von dem Yeti rumgeschleudert wurde oder vom Hai gefressen!!! :angst: :angst: :eek: :eek: :heul: Ich glaube in neuer Grafik hätte das bestimmt nicht mehr so schön ausgesehen und das Spiel wäre bestimmt ab 18...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    ich finde es am gruselig-grauslichsten, wenn lara von diesen gegnern mit den speeren bei den schwimmenden inseln aufgespießt und weggeschleudert wird... :eek:

    Das finde ich auch sehr schlimm! Als ich es das erste mal spielte, ist mir das gar nicht passieret, weil ich die einfch nur schnell erschießen wollte!! :angst: :angst: Als ich es dann mal wieder an dieser Stelle spielte, ist mir das urplötzlich passiert, dass sie aufegspießt wurde! :heul: :heul: :heul:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hui! Da kommt ja noch was auf mich zu! Ich habe mal an der chinesischen Mauer oben gespeichert und bin zurück ins Haus zum Trainieren. :) Ich möchte nämlich das Spiel ohne Hilfe schaffen - ist ja nicht mein erstes PC-Spiel mit Rätseln und so, außerdem habe ich viel Geduld, also mal sehen. Das Handbuch habe ich mir auch (von hier :mrgreen: ) runtergeladen und gut durchgelesen.


    Letztes Jahr habe ich RealMyst gespielt - auch wieder mal so ein Geheimtipp vom Onkel. Wow, war das schööön, also für ein Spiel von Ende 2000 wirklich tolle Grafik! :lieb1: Aber die Rätsel drin sind ja Wahnsinn! Also wer das alleine durchbringt ist mal für weitere Rätselspiele gut gerüstet, besser gesagt wer das mal gespielt hat, egal ob nun mit oder ohne Lösungen. ;)
    [video]

    [/video]

  • Also ich find es jetzt nicht sooo gruselig mit den stacheln. Ich finde zum Beispiel die Stelle im ersten Level mit dem Tiger viel schlimmer. Wenn man aus dem Wasser muss. Die Tiger sind für mich in tr 2 sowieso am schlimmsten :nein:

  • Das sind auch was für die Kinder.
    Kann man mit Tomb Raider 2 nicht vergleichen :D
    Ich habe früher gerne TKKG-Spiele gespielt, weil ich solche Detektive Spiele toll finde.
    Hatte über 10 Tkkg-Reihen. Einige fehlen mir noch

  • Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, wie mir damals mein Bruder TR2 auf seinem PC vorgeführt hat. Nur hatte er seine HiFi-Anlage an die Soundkarte angeschlossen gehabt, und da lief dann das Intro volle Kanne über seine Lautsprecher JBL Titan:



    Und da wackelte der Boden... :o ;) Damals wußte ich noch nichts von Lara...


  • Ist das jetzt deine Anlage oder die vom Bruder?


    Und welchen Plattenspieler hast du eigentlich?
    Technics 1210 oder einen von Dual?
    Ich sag ja immer, die Technics 1210er sind ja eher was für DJs zum mixen, wenn man so einen kauft, dann gleich zwei davon.
    Die Dual haben in der Regel einen schöneren Sound für Zuhause als die Technics die für die Diskotheken eher auf Robustheit ausgelegt sind. Hebe mal so einen 1210er hoch, das Chassis von dem ist sauschwer, damit er bei Vibrationen nicht springt, also die Nadel auf der Platte... ;) :haha:
    Da kommen auch die meisten billigen Nachbauten die ich kenne nicht ran.

  • Das Bild zeigt diese JBL Titan Lautsprecher, die mein Bruder hat. Das sind ca. 1,5 Meter hohe Lautsprecher, die über 10.000 DM gekostet haben. Und die einen entsprechenden Baß erzeugen... :o