• Zitat von Peaches

    Zum Glück.


    Madonna lässt sich übrigens Botox spritzen.


    :angst: Ist auch besser so :ja::hammer:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Wie kann eine nicht reelle Figur eigentlich eine Schönheits OP haben? Habt ihr Fakes schon mal darüber nachgedacht das die Grafik damals noch nicht so gut war und die Figuren noch nicht so viele Polygonen hatten? Ne? DAS HÄTT ICH JETZT NICHT GEDACHT [schild]ironie[/schild]

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Damita Jo hast du schonmal überlegt das sie auch nicht mehr die Jüngste ist (Madonna) Sowas haben nunmal ältere Leute...

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Zitat von Laro Croft

    Damita Jo hast du schonmal überlegt das sie auch nicht mehr die Jüngste ist (Madonna) Sowas haben nunmal ältere Leute...


    Madonna sollte wie alle anderen normalen alten Frauen akzeptieren, dass sie alt ist und uns nicht mit freizügigen Oma-Reizwäsche-Bildern erschrecken. :bad:

  • Zitat von Damita Jo

    Madonna sollte wie alle anderen normalen alten Frauen akzeptieren, dass sie alt ist und uns nicht mit freizügigen Oma-Reizwäsche-Bildern erschrecken.

    Und dann noch ihre peinlichen Bettgeschichten mit Jesus & Co, deren Oma sie (beinahe) sein könnte. :haha:

  • Weißt du, die kann von mir aus machen, was sie will, und das macht sie ja auch, und solange sie dabei niemanden anderen belästigt, behindert, oder mehr als nach den Umständen nötig einschränkt, verhohnepiepelt oder bauchpinselt...


    Schlimmer finde ich die Leute, die sich ständig über sowas aufregen müssen, weil sie ja sonst nichts anderes in ihrem Leben haben. Das ist traurig... :ja: ;)

  • Ich glaub's nicht, echt! Habt ihr nichts besseres zu tun? :rolleyes:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wegen dem eigentlichen Thema: "Hatte Lara Scönheits-OP's?" :lol2:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also mal ganz ehrlich warum um alles in der welt meinen manche das lara
    schönheits Op´s hatte? :rolleyes:
    Sie ist eine COMPUTERSPIELFIGUR. Ok?

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub