Chat Unterforum

  • Hallo


    Ich habe mich mal wieder hier so umgeschaut und bin auf eine Idee gekommen.
    Erster wie es dazu kam. Ich sah wie viele im Forum in verschiedene Themen schrieben das ihnen Langweilig ist.
    Der Nachteil dieser Antworten ist, es zerstört öftersmal die Harmonie in den Theards.
    Also ist mir die Idee gekommen das wie hier im Algemeinen Forum ein Unterforum Eröffnen könnten wo man Themen aufmachen kann und wo man dann wie Chaten könnte.
    Natührlich wäre dies wieder mit viel Spam im zusammenhang aber es würde viele Theards am Leben erhalten.
    Erster habe ich mir Überlegt ob ich ein Theme hier Eröffnen sollte zum gleichem Zweck aber das würde zu schnell untergehen und keiner würde wießen das man hier schreiben kann wenn jemand langweilig ist. Da die Regel lautet verbreite keinen Spam in den Themen.
    Überlegt es euch und schreibt hier eure Meinung dazu.
    Ich hoffe Tom wird sich meine Idee zu nutze machen.


    MFG bella

  • wäre nicht soo eine schlechte idee, aber da wir ja bereits auf der homepage von tom ein chat programm haben, wo wir jederzeit reingehen können und sowieso schon solche vielen threads haben wo und wann wer ins chat kommt. ist das überflüssig. ist ne nette idee, aber es gibt schon diese tolle funktion und es wird trotzdem gespammt bis zum geht nicht mehr