Krieg in ein paar Monate einen Super Pc !!!

  • Hallo Leute im sommer oder so da krieg ich ein super pc von meinem schatzi geschenkt :herz: ich freu mich so.... :kiss: :zwinker: (schatzi ich liebe dich für immer mein spatzileinchen) :frech2:


    Das soll mein super pc haben: :yahoo:


    Schnelligkeit: 3.5 ghz :yahoo: :eek:
    Grafikkarte: Ati Radeon 9600 Pro :yahoo: :eek:
    Arbeitsspeicher: 2 gb :yahoo: :eek:
    Festplatte: 500 gb :eek: :floet: :yahoo:
    Betriebssystem: XP Home Edition :frech2:


    Geil oder ?


    Mein Pc was ich jetzt habe tu ich bei seite legen :frech2: den brauch ich nicht der ist schrott... :frech2:

  • Mein freund hat einen pc spezialisten und der baut alles in dem pc ein und der macht ihm dan einen superpreis. :D halt für 600 euro.


    das ist ein schnäppchenpreis...normalerweise kostet der 1500 euro wenn man den im laden kauft :D :frech2: :huch:

  • Zitat von LarasWelt

    Mein freund hat einen pc spezialisten und der baut alles in dem pc ein und der macht ihm dan einen superpreis. :D halt für 600 euro.


    das ist ein schnäppchenpreis...normalerweise kostet der 1500 euro wenn man den im laden kauft :D :frech2: :huch:


    lol, der kostete vielleicht vor einem Jahr mal 1500€ wenn du den im Laden kaufst. Zum Mindest mit der Grafikkarte wirst du nicht lange Freude haben, wenn du aktuelle Spiele spielen willst.
    Schon die Grafikkarte, die Underworld als Minimum voraussetzt ist besser, also wirst du schon Probleme bei Underworld bekommen. Bist du sicher, dass wirklich die Grafikkarte da drin ist oder hast du dich verlesen/verguckt?
    Und noch eine Frage... Die CPU, hat die einen DualCore?


    Der RAM ist in Ordnung, aber bei der CPU und der Grafikkarte würde ich nochmal nachschauen, weil die beiden die Bezeichnung "Super-PC" nicht mehr verdienen.

  • Zitat von LarasWelt

    ja meiner hat einen dual core :frech2:


    Alrite, dann geht der auch klar. Aber wie gesagt, bei der Grafikkarte wirst du alsbald aufrüsten müssen. Oder du suchst dir gleich eine andere aus. Der scheint ja noch nicht fertig zu sein, da sind ja noch Veränderungen möglich oder?


    Ich kann dir zum Beispiel diese hier ans Herz legen, die kostet etwas mehr als 100€. Die ist ungefähr so wie meine, und ich kann viele der aktuellen Spiele in guter Qualität spielen. Far Cry 2 läuft super mit fast höchsten Einstellungen, genauso wie Underworld. Investier gerade bei der Grafikkarte etwas mehr, die ist das Bauteil, was für Spiele am meisten benötigt wird, und aber auch am schnellsten veraltet.

  • Naja, neue Spiele wirst du damit nicht spielen können. Und ich finde, 100€ sind jetzt auch nicht zuviel, man kann für Grafikkarten auch über 500€ ausgeben ;)
    Aber ist ja deine Entscheidung, wenn du sagst es reicht dir, geht mich das ja nichts mehr an :)

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Alrite, dann geht der auch klar. Aber wie gesagt, bei der Grafikkarte wirst du alsbald aufrüsten müssen. Oder du suchst dir gleich eine andere aus. Der scheint ja noch nicht fertig zu sein, da sind ja noch Veränderungen möglich oder?


    Ich kann dir zum Beispiel diese hier ans Herz legen, die kostet etwas mehr als 100€. Die ist ungefähr so wie meine, und ich kann viele der aktuellen Spiele in guter Qualität spielen. Far Cry 2 läuft super mit fast höchsten Einstellungen, genauso wie Underworld. Investier gerade bei der Grafikkarte etwas mehr, die ist das Bauteil, was für Spiele am meisten benötigt wird, und aber auch am schnellsten veraltet.



    es geht ihr ja nich darum, das sie aktuelle spiele zu zocken kann, sondern einfach mal einen besseren rechner zu haben, der richtig aus den pötten kommt. ich hab gestern mit meinem PC Spezi in BW geredet und der baut meiner silvi einen bombastischen rechner. sie will ja nich auf dem aller neuesten stand sein, aber wenigstens mal etwas komplexere anwendungen fahren kann. ;)


    Hier ist mal ein Bild vom Rechner:

  • Naja, wenn sie sagt "Super Pc", dann denk ich mir natürlich, dass sie einen mit aktueller Hardware für aktuelle Spiele meint. Und ja, dass hat sie mir inzwischen auch schon klar gemacht, und wenn du meinen Beitrag liest, siehst du

    Zitat von Shelbyfreak GT500

    geht mich das ja nichts mehr an

  • Meine Herren, ist das ein Hubschrauber oder ein PC? :think: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja ein PC muss drei große Lüfter haben, damit man immer tolle Luftzirkulation und ein beruhigendes Rauschen im Zimmer hat und damit immer schön viel Staub in den PC kommt... Oder sinds sogar vier?

  • Das sind ja schon keine Lüfter mehr, das sind Schiffsschrauben... :ja: ;) Und wenn eh schon so viele Lochbleche drin sind, tuts auch ein kleiner Lüfter.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Ja ein PC muss drei große Lüfter haben, damit man immer tolle Luftzirkulation und ein beruhigendes Rauschen im Zimmer hat und damit immer schön viel Staub in den PC kommt... Oder sinds sogar vier?


    ne der pc hat vorne zwei lüfter hinten eins und oben ein ganz großes ...also 4 Lüfter :yahoo: :D :rotwerd:

  • Zitat von LarasWelt

    ne der pc hat vorne zwei lüfter hinten eins und oben ein ganz großes ...also 4 Lüfter :yahoo: :D :rotwerd:


    Ja, dann paß mal auf, daß der nicht abhebt und aus dem Fenster fliegt... ;) Aber dann kannst du dir auch gleich die Haare föhnen... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich wollte nur mal sagen das mein schatz zu mir gesagt das sein pc spezialist eine sehr gute grafikkarte reingetan hat.(wiel 9600 nich so toll ist) :D


    die heißt so: NVIDIA Geforce GTX 285 und hat 1024 mb O_O :rotwerd: krass oder :yahoo: ?

  • Ja, für dich reichts. :smilewink: Aber in zwei drei Jahren ist der halt auch wieder ein alter Kasten... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.