Style: Aero Green und Prosilver

  • Nur geringfügig. :smilewink: Und Holze, leider wird das nichts mit dem Mod, du müßtest erst an AKKA vorbei, AKKA, erklär ihm das mal... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Holze

    Also ich würde sagen die User stimmen ab Bücher im 98 Style passen nicht zu Vista


    Ich starte mal eine Umfrage
    http://www.laraweb.de/phpBB2/


    lol, sonst ist aber noch alles dran? ;) Es ist doch ganz allein Toms Sache, wie er sein Forum gestaltet. Wenn du irgend einen produktiven Vorschlag für das Forum hast, dann kannst du den gerne melden. Aber du hast ja Tom schon fast beschwört, die Bilder einzufügen, glaubst du, davon wird er es noch lieber machen, obwohl das totale Nichtigkeiten sind?

  • Zitat von Eragon

    Laraweb in früheren Zeiten :mrgreen: Wer hat das gemacht? Hab ich auf Imageshack gefunden.


    Meinte er jetzt, wer den Screenshot gemacht hat? Das war wohl Zae, aber wahrscheinlich meinte er die 24-Stunden-Statistik. Ja, die hatte ich da gerade eingebaut, aber nach einem Update von phpBB3 funktionieren manche Modifikationen oft nicht mehr so, wie sie sollen, da muß man nachbessern... :hammer::D


    Und, wie gefällt euch denn jetzt der neue Style Aero Green? Also ich habe mich jetzt so daran gewöhnt, daß ich nicht mehr ohne könnte. :smilewink: Wird auch alles bei euch richtig angezeigt? Natürlich ist der Seitenaufbau jetzt etwas langsamer, weil ja mehr Grafikdinger geladen werden müssen, aber im großen und ganzen geht es. Jedenfalls finde ich den Style voll chic, wenn ich so die anderen Foren anschaue (Namen will ich nicht nennen), dann ist das echt teilweise "Kindergarten", Anfängerkurs für HTML-Schüler, oder was für farbenblinde Epileptiker... ;)


    Oder kann mir mal einer erklären, wer sich hier in diesem "Sauhaufen" von bunten lustigen Bildchen zurecht finden soll? :gruebel: Was soll das denn alles bedeuten, ist das die Kindergarten-Spielstunde, oder ein Idiotentest für Farbenblinde?


    Also das gelbe Entlein mit dem Kopfkratz und dem Polizist, da kann man den Onkel was fragen, und bei dem grauen Entlein mit der Lara und dem Polizist kann man den Onkel auch was fragen, aber was anderes... :think:


    -Bild entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.