Style: Aero Green und Prosilver

  • Ja, das weiß ich doch... :haha: :rotwerd: ;) So, also den Button für "Neues Thema" habe ich jetzt auch übersetzt, und auch ohne weißen Rand, jetzt fehlen nur noch drei oder vier andere Buttons...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab den neuen Style jetzt auch drin. Boah, bin den alten aber schon so gewohnt! :eek2: Also der Style sieht stylisch aus, aber da muss ich mich erst zurecht finden. Allerdings vermisse ich die nach-oben-Funktion. Die hab ich zwar früher voll sinnlos gefunden, aber seit neuestem verwende ich die fast immer. :lol2:

  • Aero Green basiert auf dem alten Style Subsilver, es ist also praktisch alles dort, wo es früher war, im Gegensatz zu Prosilver, das ein völlig neuer Style ist, dort ist z.B. der Avatar rechts. ;)


    Zitat von Dr. Willard

    Allerdings vermisse ich die nach-oben-Funktion. Die hab ich zwar früher voll sinnlos gefunden, aber seit neuestem verwende ich die fast immer. :lol2:


    Die ist jetzt rechts unten...


    -Bild entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • OK, ein paar konstruktive Kritikpunkte:


    Die Kästchen für die Schriftfarbe sind auf einmal so klein. :o


    Ach ja, über jedem Beitrag steht ja immer der Betreff. Könntest du das so einrichten, dass jeder Betreff als Link angezeigt wird, den man anklicken kann? Dann kann man nämlich immer zu jedem einzelnen Beitrag direktverlinken. :)

  • Ja aber mit Betreff ist ja der ganze Thread gemeint, und nicht ein einzelner Beitrag, und warum willst du denn zu jedem einzelnen Beitrag verlinken? :gruebel: ;) Ganz oben steht ja der Betreff als Link. Und die Kästchen sind jetzt etwas kleiner, also bitte vorher die Brille putzen... ;) :lupe:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ja aber mit Betreff ist ja der ganze Thread gemeint, und nicht ein einzelner Beitrag, und warum willst du denn zu jedem einzelnen Beitrag verlinken? :gruebel:;) Ganz oben steht ja der Betreff als Link. Und die Kästchen sind jetzt etwas kleiner, also bitte vorher die Brille putzen... ;):lupe:


    Ne, jeder Beitrag hat ja einen eigenen Betreff, da steht dann immer: Re:... Und das ist bei manchen Foren ein Link! Aber es geht hier auch, aber anders. Bei jedem Beitrag ist so ein kleines Kästchen, das aussieht, wie ein Zettel, und das ist dann der Link zu dem Beitrag ;) Schau, ich zeig's dir, ich verlinke jetzt mal zu einem bestimmten Beitrag, und nicht nur zu einem bestimmten Thread, denn dann sieht man ja immer nur den obersten Beitrag, und nicht den bestimmten, den man zeigen will ;) :


    http://www.laraweb.de/phpBB2/

  • Das ging aber vorher auch schon, nur war das ganz unten, oder?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Bei dir erhält das Wort "idiotensicher" eine völlig neue Dimension... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dr. Willard

    Kritik: Man kann sich gleich auf der Startseite anmelden, und muss nicht mehr extra auf "anmelden" klicken.


    Aus deinem Post geht nicht hervor, ob diese Kritik positiv oder negativ aufzufassen ist.


    Übrigens, Opera. Speichert dein Passwort, ein Klick auf den spaßigen Zauberstab oben in der Symbolleiste und man wird eingezau... ähh ...loggt ;)
    Würd ich aber nur an meinem privaten PC machen, den sonst so oft niemand nutzt

  • Zitat von ZaeBoN

    ein Klick auf den spaßigen Zauberstab oben in der Symbolleiste und man wird eingezau... ähh ...loggt ;)


    Ja, am Anfang wußte ich auch nicht, für was das gut ist, und jetzt würde ich es nicht mehr für 1000 € hergeben... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Dann solltest du den Avant Browser in Betracht ziehen, der hat die gleiche Funktion wie Operas Wand, daß man PWs mit einem Klick eingeben kann bzw. speichern für jede Seite getrennt, nur daß der das auch noch online speichern kann, und man so überall auf der Welt auf seine gespeicherten Avant-Daten wie z.B. Paßwörter für seine Seiten und auch gleich noch seine Favoriten, Einstellungen usw. zugreifen kann.


    http://www.avantbrowser.com/


    Den kann man in den Optionen auch auf Deutsch umstellen, und der ist 100% MS IE kompatibel, bloß fünfmal schneller als der IE.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.