Style: Aero Green und Prosilver

  • Wer benutzt denn den Style Prosilver? Da sind ja die meisten Modifikationen nicht vorhanden, die ich eingebaut habe. Das ist eigentlich auch nicht weiter tragisch, da es sich nicht um "wichtige" Sachen handelt, aber trotzdem wäre es natürlich wünschenswert, wenn es dort auch funktioniert. Ich habe jetzt zunächst mal die Anzeige des Geschlechts eingebaut, das müßte jetzt rechts unter dem Avatar zu sehen sein.


    Dann zur Imageshack-Box: Die müßte jetzt beim antworten unten zu sehen sein, wie auf dem Bild. Und gibt's sonst noch was, das bei Prosilver nicht funktioniert?


    -Bild entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • So, die Bauart und die Sternchen für die Mitgliedschaft werden angezeigt, und auch Imageshack, aber mir kommt es so vor, daß es mit Prosilver länger dauert, bis die Seiten angezeigt werden... :gruebel:


    -Bild entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • hey Tom, super das mit dem Geschlechtbutton ( du bist ja ein Typ :eek2::haha: ) und dem Image Shack dings da..... Danke!! :D:good:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • So, die Arbeiten am Style Aero Green sind jetzt fast abgeschlossen, und ich werde das ab jetzt als Standard-Style definieren. Ich habe jetzt einen Button auf deutsch gebastelt:

    und der Rest kommt noch...


    -Bilder entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von laralover

    Selbsthilfe á la Paint? :razz::mrgreen:


    Nein, du Nase, diese Buttons ohne Beschriftung gibt es im Format psd... (!?!)


    [edit]Der weiße Rand ist im Originalbutton auch mit drauf, das soll so eine Art Schatten sein, und bevor ich das jetzt auch noch wegmache, mache ich lieber was sinnvolles, und bringe ein paar schwer kranke Stubenfliegen zum Tierarzt... :haha:[/edit]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    So, die Arbeiten am Style Aero Green sind jetzt fast abgeschlossen, und ich werde das ab jetzt als Standard-Style definieren. Ich habe jetzt einen Button auf deutsch gebastelt:

    und der Rest kommt noch...


    Also ich finde den neuen Style super! :ja: Respekt, gute Arbeit Tom :haha::mrgreen::super:

  • Zitat

    mache ich lieber was sinnvolles, und bringe ein paar schwer kranke Stubenfliegen zum Tierarzt... :haha:

    musst du doch nicht selber machen, rufe einfach den Rettungswagen an :haha:

  • Zitat von Tom

    Na, das ist doch ein bißchen abgespaceter als der alte Opa-Style... :haha:;)



    opa style. :lol::lol::lol: ...du bist mir einer tom :lol2::lol2::lol2:


    Also ich muss auch sagen. Der neue Style gefällt mir auch sehr. Sieht moderner aus und die farben sind noch schöner.
    Ich glaub ich muss den Style ausprobieren für ein paar tage. mal gucken ob ich den dann nehme. :zwinker:


    tom bist der beste hab dich lieb. :kiss:

  • Zitat von LarasWelt

    Das neue Style gefällt mir sehhhr gut tom. Ich nehme das jetzt immer. :rotwerd::good::good::good:
    hat ne ähnlichkeit mit vista. :lieb1:


    Ja, es heißt ja auch Aero Green, und Aero ist doch dieses neue Vista-Anzeigedings... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.