Die Fliege

  • Neulich kam mir wieder dieser Film ins Gedächtnis, ich habe den mal vor ein paar Jahren gesehen, und mich versucht, an alles zu erinnern. Das ging doch irgendwie mit einem Hund los, der bei den Experimenten arg verunstaltet wurde, und jetzt im Keller gefangen war, und am Schluß sperrt die Fliege dann doch jemanden in diese Maschine, und der kommt doch auch recht verunstaltet raus, oder wie war das nochmal? Also jedenfalls würden mich diese Szenen nochmal interessieren, die gibt es wohl nicht zufällig irgendwo kostenlos zum angucken?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hey cool, ich hol mir jetzt den 1.Teil von Die Fliege auf Blu-ray. 9.99 kann ich mir gerade noch leisten.
    Einer meiner Top 10 Filme aus den 80ern.
    Ich finde sowieso die Filme und Musik der 80er am besten. :good: :lol:


    PS. Nur nicht die Klamotten und die Frisuren, die waren fürchterlich, wenn man sich die heute mal ankuckt. :lol2:

  • Die alten Filme haben gar nicht die Qualität, als daß man da auf BluRay irgend einen Vorteil sehen würde, du Radio und Fernsehtechniker... :haha: ;) Selbst wenn ich so einen Film auf einem HD-Sender sehe, sieht man da nur selten eine kleine Verbesserung, wie gesagt nur selten, und wie gesagt nur klein...

  • Hey, ich habe die Blu-ray von "Das Boot", also ein Film von 1981, hätte nicht gedacht, daß die noch so gutes Material aus der Zeit hatten.
    Also die Bildqualität von Blu-ray ist eindeutig besser als von DVD oder gar VHS.

  • Nachtrag:
    Die Bildqualität einer DVD ist übrigens etwas besser als VHS, aber schlechter als Super-VHS gewesen ist.
    Der Kauf von Blu-rays lohnt schon, kosten tun die auch nicht viel mehr als eine DVD.
    Die DVD war eh nur so ein Ding, weil sie nach den vergänglichen Videokassetten endlich mal was Neues bringen wollten.
    Auf eine DVD gehen gerade mal 4-8 GB drauf, auf eine Blu-ray bis knapp 50 GB.
    Da kannste doch viel mehr draufpacken.

  • Übrigens, wegen dem Post von dem User oben: Die nennen sich heute kinox.to :lol:


    Jetzt tu nicht so Tom, du kannst dir den Film auch leisten.
    Wenn du dein Leben nicht auf die Reihe kriegst, schiebe uns nicht die Schuld zu. ;)
    Wir haben immer versucht, dich wieder auf die richtige Bahn zu lenken, den Rest musst du ganz alleine schaffen.
    Da kann dir jetzt keiner mehr helfen... ;) :haha: :lol2: