• Zitat von LarasWelt

    und jetzt kommt virtuell scheisse :frech2: :lol2: was labbern die...omg :lol2: :lol:


    Wenn, dann LABERN die, was sich von LABBERN unterscheidet, was im hessischen Sprachraum so viel wie überstehen und herumbaumeln bedeutet (also ein zu langes T-Shirt labbert). Tss.

  • Also ich weiß nicht, ich finde das absolut nicht witzig, was die da von sich geben. Wenn wenigstens ein paar gute Scherze oder so dabei wären, aber dieses gekünstelte Blödgetue kann ich garnicht leiden. Und viel Ahnung scheinen die auch nicht zu haben. In einer von den beiden Folgen, die ich gesehn habe wurde Battlefield ins Echtzeit-Strategie-Genre eingeordnet, was ja mal absolut nicht stimmt.
    Also da gibts weitaus bessere Sendungen...

  • Zitat von Santis

    Da ist man mit Kalkofes Mattscheibe besser bedient :mrgreen:


    Ja genau, Kalki rulez! :ja: :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich ich glubsch das auch immer... Die outtakes hab ich allerdings noch nie gesehen :lol2: :lol2:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Was seid ihr denn für welche? habt ihr denn mehr Ahnung als die? Nein, ich glaube nicht! Vorallem habt ihr noch nie so viel gezockt wie die! Wenn ihr wiirklich was wüsstet, dann hätte ich da noch zugestimmt. Aber sowas einfach zu sagen ist dumm...

  • Ich habe gesagt, dass es für mich so aussieht, dass sie von dem keine Ahnung haben, was sie erzählen. Als Beispiel hatte ich gebracht, dass sie in einer Sendung meinten, Battlefield sei ein Echtzeit-Strategie-Spiel. In dem Falle habe ich tatsächlich mehr Ahnung, weil ich weiß, dass Battlefield ein First-Person-Taktik-Shooter ist. Das sieht für mich eben so aus, dass sie sich mit dem Spiel, über welches sie berichten, nicht genügend befasst haben. Folglich haben sie keine Ahnung davon.
    Und du magst damit recht haben, dass die mehr zocken als ich. Ist irgendwo auch logisch, es ist schließlich ihr Job, Spiele zu testen und zu bewerten. Aber dann sollen sie das ordentlich machen, genügend darüber recherchieren und Infos sammeln, aber keine falschen verbreiten.

  • Zitat von Dark_Raider

    Was seid ihr denn für welche? habt ihr denn mehr Ahnung als die? Nein, ich glaube nicht! Vorallem habt ihr noch nie so viel gezockt wie die! Wenn ihr wiirklich was wüsstet, dann hätte ich da noch zugestimmt. Aber sowas einfach zu sagen ist dumm...


    Kann es sein das du die Meinungen und Geschmäcker anderer nicht akzeptieren kannst? ;)


    So viel Ahnung haben die anscheinend gar nicht, wenn sie Battelfield als Echtzeit-Strategie-Spiel bezeichnen... :nein: Wenn die von jedem Spiel soviel Ahnung haben wie von Battelfield, dann ist jedes Spiele Review im Internet hilfreicher als diese Sendung. :?


    Und mal ganz ehrlich bevor ich soviel zocke wie die, steck ich mir lieber nen Tannenzapfen in den A****


    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Ist irgendwo auch logisch, es ist schließlich ihr Job, Spiele zu testen und zu bewerten. Aber dann sollen sie das ordentlich machen, genügend darüber recherchieren und Infos sammeln, aber keine falschen verbreiten.


    Das Trifft es auf den Punkt :ja: .